Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte bereits so eine Tasche/Hülle bereits beim Vorgänger. Habe mir bereits eine bestellt für den neuen.
Beiträge von Drolli100
-
-
Dankeschön. Scheinbar haben wir die selbe Farbe bestellt. Bei mir ist es Rauchblau mit Pearl Black.
-
Die von Sync85 gefällt mir gut. Schickes Design
Habe mir die auch bestellt. Mache ein Foto, wenn sie in meinen Capi liegt. -
So, mein Captur steht endlich beim Händler. Endlich nach 6 Monaten. Warte jetzt noch auf die Papier, die dauern wohl noch ein paar Tage. Habe mich aber heute schon mal rein gesetzt. Musste sein, nach so langer Wartezeit. Nächste Woche kann ich ihn dann wohl endlich abholen und meinen alten capi abgeben. Auto ist noch zum Teil in der Folie verpackt.
-
Heute von meinen freundlichen erfahren das aus KW 25 jetzt KW 28 geworden ist. Soll schon gebaut sein und steht in Belgien im dortigen Europalager zum weiter Transport bereit. Lieferzeit dann waren es doch fast 6 Monate.
Übergabe wäre dann ja frühestens 7 Juli. Wie war das noch mit der Mehrwertsteuer? Gilt bei Abschluss der Bestellung oder bei Übergabe des Fahrzeug?
-
Habe den Wagen am 18.01.20 bestellt. Liefertermin 24.04.20. Im März als es mit den Werksschliessung los ging mal per Mail nachgefragt, ob der Liefertermin noch steht? Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben. Mitte Mai mal beim freundlichen Nachgefragt. Soll jetzt in KW 25 ausgeliefert werden, aber bis heute nichts mehr gehört. Nicht ganz so schlimm, mein alter Captur wird zum Festpreis übernommen. Leider muss man bei Renault immer Nachfragen und hinterherlaufen um Infos zu bekommen. Von alleine kommt nicht viel.
-
Moin
habe meinen Capture 2 im Januar bestellt.
Durch Corona hat sich die Herstellung verzögert.
Auslieferung soll jetzt in KW 26 erfolgen
Captur Intens
Blue 115cdi edc
Rauchblau
Infotainment Paket
9,6 Zoll Bildschirm
10 Zoll Virtuelles Display
City Comfort Paket
Sitzheizung
Stark getönte Scheiben
Schwebende Mittelkonsole
Ganzjahresreifen