aber mal ehrlich, nach so kurzer Zeit schon die Wischer tauschen zu müssen ist extrem schwach. Ich hoffe, der Rest am Auto ist besser. Bei meinem Golf haben die ersten werkseitigen Bosch 4 Jahre gehalten. Super Teile.
Beiträge von ls8477
-
-
so sieht es aus. Schlechte Autos gibt es nicht mehr. Aber nicht jeder kann alles gut. Muss man halt sehen was einem wichtig ist und danach trifft man seine Entscheidung. Ich denke auch man kann mit sowas leben. Gibt Schlimmeres. Der Captur hat keine ganz ganz großen Schwächen.
-
Jeder muß es selber wissen. Meiner hat dieser Woche seine Winterschuhe bekommen........ Mit Stahlfelgen und Abdeckkappen.
Grüßle Sabine
Männer achten halt mehr auf schöne Schuhe
-
gut zu wissen, dass einige Dinge toll gemacht sind. Das ist clever und qualitativ gut.
-
gut gemacht. Aber man könnte ja auch noch vom Innenraum aus die Rückbank verschieben oder?
-
Stahl wird auch rostig und unansehnlich.
-
natürlich sieht man in der Stadt mit Fernlicht besser. Trotzdem ist es nicht erlaubt.
Das Ganze an die Geschwindigkeit zu koppeln ist allerdings schwach. Schließlich weiß das Navi, ob es in einer Ortschaft ist oder außerhalb. Bei BMW werden Navi Daten zum Beispiel für die Schaltpunkte der Automatik genutzt.Der Kamik hat mit Sicherheit auch Schwächen. Merkt man erst nach einiger Zeit.
-
Hallo,
das überrascht mich, da genau diese Version im deutschen Konfigurator sichtbar ist, nicht aber die 155er Version. Bei mir gibt es dennoch keine Verzögerung (habe den 155er bestellt). Merkwürdig also.Frag doch mal, ob die 155er Version bei denen bestellbar ist. Kostet doch nur wenig mehr als der 140er. Aber Zulassung in diesem Jahr halte ich für nicht möglich. Ich habe 5 Monate Lieferzeit. Vielleicht wird die Senkung der MwSt noch nächstes Jahr gelten. Aber das ist nur Spekulation.
-
das einzige was ich beim Händler nicht ausfindig machen konnte ob es hinten leuchtet
@Higheffect vielleicht kann das der Händler mal bei Gelegenheit/Dunkelheit schauen
-
so hat es mein Händler auch gesagt. Produktion ende Oktober und "wenn alles gut geht" Auslieferung/Zulassung ende November.