Beiträge von ls8477

wegen der langen Wartezeit ist dir der Händler entgegengekommen?

ich freue mich auch schon sehr. Bei der Probefahrt hat mir das EDC sehr gut gefallen. Manchmal werden Schallgeschwindigkeit und -Punkte bemängelt. Hat für mich aber nicht die ganz große Relevanz, da ich kein High performance Fahrzeug fahre. Haltbarkeit ist wichtiger. Und die anderen Punkte werden vielleicht mal durch ein Software update optimiert.

Bei der freischwebenden wird graues Material gewendet. Steht auch so in der Preisliste.
    Ambiente Beleuchtung und andere Armlehne hinten kann ich aufgrund der Bilder im Konfigurator nur vermuten. Darauf kann man Renault aber wohl nicht festnageln. Mein Verkäufer hat mir mal gesagt, das sie das bei Renault scheinbar nicht so eng sehen.

ich habe auch viel über EDC gelesen. Die meisten relevanten Sachen wurden an sich erwähnt. Wenn die es nochmal selber lesen willst gibt dir Wikipedia alle Infos.
    Das EDC ist ein Top Getriebe. Wird auch so an Mercedes und BMW z. B. geliefert. Hast also eine Portion Premium bestellt ;)
    Probleme mit Doppelkupplungsgetrieben gab es an sich nur bei VW und da auch nur bei den trockenen der keiner kleineren Modelle. Passt also. Habe es auch bestellt ;)
    Gruß