noch kurz zum Perlmutt-Weiß: sieht klasse aus, manchmal wie in der Sonne glitzernder Schnee...
korrekt. Eine sehr spezielle Farbe. Extrem gut. Wollte ich auch erst haben.
noch kurz zum Perlmutt-Weiß: sieht klasse aus, manchmal wie in der Sonne glitzernder Schnee...
korrekt. Eine sehr spezielle Farbe. Extrem gut. Wollte ich auch erst haben.
Alles anzeigenIch war bei meinem
Nächste Woche soll er zugelassen werden. Falls das nicht klappt, habe ich mir vor drei Wochen privat, für den 26.10., einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht
Den werde ich natürlich stornieren wenn ich ihn nicht brauche, andere freuen sich dann vielleicht.
Mit dem Endpreis bin ich auch zufrieden. Insgesamt sind ja nach der Bestellung für glatte 2000 € Sachen dazu gekommen, abnehmb. AHK; Dachrelingträger und Pakete für den Captur für 850 €.
Durch die Mehrwertsteuersenkung bezahle ich aber nur 1050 € mehr
Und der Inzahlungnahmepreis für meinen alten Captur steht auch jetzt noch, gut acht Monate später.
wegen der langen Wartezeit ist dir der Händler entgegengekommen?
ich war jetzt auch etwas nervös. Habe beim Händler angefragt und der Wagen soll Ende Oktober produziert werden. Passt also bei mir.
Seltsam finde ich das nur immer noch das die hinteren Armlehnen in schwarz angezeigt werden +ambiente wenn mann die Ledersitze bestellt bleibt abzuwarten.
@Higheffect ja das ist sehr merkwürdig. Ich hoffe, dir wenn Armlehnen werden wie vorne sein. Aber das kann einem niemand sagen. Nicht der Händler und nicht Renault Deutschland.
dunkelgrau ja das ist richtig , für Hellgrau und helle Armlehnen muss das Hellgrau-Signatur Paket bestellt werden ( Serie bei Edition One )
sorry, da war ich von ausgegangen. Betriebsblind, weil ich so einen bekomme
ich freue mich auch schon sehr. Bei der Probefahrt hat mir das EDC sehr gut gefallen. Manchmal werden Schallgeschwindigkeit und -Punkte bemängelt. Hat für mich aber nicht die ganz große Relevanz, da ich kein High performance Fahrzeug fahre. Haltbarkeit ist wichtiger. Und die anderen Punkte werden vielleicht mal durch ein Software update optimiert.
Bei der freischwebenden wird graues Material gewendet. Steht auch so in der Preisliste.
Ambiente Beleuchtung und andere Armlehne hinten kann ich aufgrund der Bilder im Konfigurator nur vermuten. Darauf kann man Renault aber wohl nicht festnageln. Mein Verkäufer hat mir mal gesagt, das sie das bei Renault scheinbar nicht so eng sehen.
schade. Allerdings ist mir immer noch unklar warum das Fahrzeug jetzt über 20 Kilo mehr wiegt.
@Tuevo
@'ls8477
bei meinem mit Leder leuchtet hinten nichts, ich denke das geht nur beim INITIALE
dann wird es im Konfigurator scheinbar falsch dargestellt. Wäre sehr schade.
ich habe auch viel über EDC gelesen. Die meisten relevanten Sachen wurden an sich erwähnt. Wenn die es nochmal selber lesen willst gibt dir Wikipedia alle Infos.
Das EDC ist ein Top Getriebe. Wird auch so an Mercedes und BMW z. B. geliefert. Hast also eine Portion Premium bestellt
Probleme mit Doppelkupplungsgetrieben gab es an sich nur bei VW und da auch nur bei den trockenen der keiner kleineren Modelle. Passt also. Habe es auch bestellt
Gruß