ja in Details wissen sie bei RD nicht wirklich ganz viel. Schade
Beiträge von ls8477
-
-
so ist es. @renos ist schon in der Warteschleife!! In zwei Wochen geht's für ihn los.
@Bongo Bong Frauen wissen halt was gut ist. Ende September werde ich nochmal anklopfen was mit dem LT ist.
-
In hellblau sieht er richtig gut aus. Habe den auch noch nicht gesehen.
Der Twingo war in dezir-rot daher haben wir uns für das ironblau entschieden.Kann nun auch mithibbeln, sollte Mitte September mal anrufen da sollte er gebaut werden. Hab nun die Info am 11.09. Ist er gebaut worden
Jetzt soll er nur noch von Spanien kommen. Ca 3 Wochen also Anfang Obtober dann.
Bestellt hat ich ihn am 31.06iron blue sieht auch gut aus. Durchaus auch mit dem anderen Dachfarben in weiß oder silber.
11.09. ist schon ein spezielles Datum. Aber ging echt fix. Ich habe am 22.06. bestellt und habe noch 2 Monate vor mir.
-
na dann lies mal!
-
danke Sabine. Das habe ich auch gedacht, schon ein Knaller. War in der Tat der erste in dieser Farbe den ich gesehen habe.
Gruß Lars
-
Wenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein.
Gruß
Dirk@Bongo Bong bin einfach mal bei meinem Händler vorbei und mein Auto! Farbe und Felgen sind wie bei mir. Der Wagen sieht schon echt geil aus. Hammerding! Jetzt bin ich noch ungeduldiger.
-
Es ist bei der Anschaffung ein Unterschied zwischen den TCE 130 EDC und den E-Tech bei meiner Berechnung bei gleicher Ausstattung aber es gibt sie auch in verschiedenen Ausstattungen zum gleichen Preis. Bei uns gilt ab 1.10.2020 eine neue Berechnung für die motorbezogene Versicherungssteuer. Zusätzlich zur Leistung wird der CO 2 Wert noch dazu gerechnet. Das heißt bei einen TCE 130 EDC würde ich 311,- im Jahr bezahlen und beim E Tech 86,- ohne Versicherung und Kasko. Wenn ich beide in unterschiedlichen Ausstattung bei ungefähren Preis heranziehe dann könnte ich mir den E Tech durch aus vorstellen wobei ich ihn gar nicht brauchen würde. Habe zwar in der Nähe der Wohnung eine Ladestation aber bei 80 Km Fahrt Autobahn und dort keine Lademöglichkeit noch wäre der TCE 130 der bessere wenn da nicht die Steuer wäre. Es wurde um sparsamere Fahrzeuge auf die Strasse zu bringen die Steuer geändert aber es kann auch nach hinten los gehen.
genauso... Ist es. Viele sinnfreie Entscheidungen werden getroffen. Es besteht nur der Wahn elektro auf die Straße zu bringen. Für die sinnlose Statistik. Für den der damit sparen kann ist es ok. Dem eigentlichen Sinn der Umwelt zu helfen wird verfehlt.
Und der Benzinverbrauch wird wie bei einem normalen Benziner sein, der nochmal einige hundert Kilo Gewicht mit sich rum schleppt. Eher noch etwas erhöht, weil in der Regel die Motoren auf Batteriebetrieb optimiert sind. Ich glaube fast, das muss man mal selber testen wie der Verbrauch im persönlichen Fahrprofil ist.
-
wie ich finde ein interessantes Video. Gibt einige Details zu den verbauten Motoren. Leider nicht das letzte Motorenupdate, aber trotzdem informativ.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das ist Fakt. Es wurden Leasingrückläufer ausgelesen die nicht einmal in den Jahren geladen wurden. Ein absoluter Irrsinn.
-
ich meine auch etwas von Höhenanzeige auf der Homepage gelesen zu haben. Kommt aber vielleicht auf die Version an.