@Bongo Bong Scherzkeks!!
Beiträge von ls8477
-
-
Hi Lars,
den Zahn kann ich dir ziehen.
Bei meinem gab's nicht auf einmal mehr Leistung.
Wie ich schon in Beitrag 41 geschrieben hab, hatte meiner bei spätestens 2000 km volle Leistung.
War aber auch nicht so, das von einem Km auf den anderen 50 PS mehr vorhanden waren.
Es war eher ein Prozess, während dem ich merkte, das der Motor immer freier lief und sich auch gegen hohe Drehzahlen nicht mehr sträubte.Bisher hatte ich mit ihm sehr spaßige 8800 km
faszinierend. Bin gespannt. Hatte etwas in der Form noch nicht gehört.
-
Nach längerer Zeit ohne Neuigkeiten, habe ich vorgestern die erste, tatsächlich die erste erfreuliche Antwort meines VK erhalten.
Unser Auto ist gebaut, tatsächlich
Am 15.09. soll unser Captur das Werk verlassen. Spätester Liefertermin wäre der 14. Oktober.
Nach bisher sieben Monaten Wartezeit ab Bestellung, sitzen wir jetzt die vier oder fünf Wochen doch wohl auf einer Arschbacke ab
heftig. Aber alles Gute braucht Zeit. Hoffentlich hat es sich am Ende gelohnt. Bei mir werden es wohl 5 Monate.
-
Am 24.7.2020, was auch in der Signatur steht
diese verdammte Signatur. Ich Jahr die noch nie gefunden. Irgendwas mache ich falsch
-
Wenn ich so schnell fahren würde, würde ich vom Radio und den Windgeräuschen nichts mehr verstehen weil meine Beifahrerin dann so laut wäre
Da der Motor ja erst ab 4000km automatisch freigeschaltet (Einfahrmodus) wird sollte dasn dann sogar noch mehr Spaß machenGruß
Dirkvielleicht gibt es für das Beifahrerin Problem auch bald ein Software update von Renault
Ich bin echt gespannt, ob das so stark mit der Freischaltung merkbar ist!!Gruß Lars
-
@Bongo Bong auf dem Fotos sieht die Farbe meist total anders aus. Etwas türkis. Ist aber ein helles Blau.
Ich finde vom Captur l das Pazifik blau genial. Schade, dass es das nicht mehr gibt.Wann hattest du bestellt?
Gruß Lars
-
am meisten Bedenken beim schwarzen Dach habe ich wegen der Pflege. Ist sehr empfindlich.
-
bei My Sense kann ich doch selbst entscheiden, was wie reagiert oder?
Stimmt. Bei 170 im fünften dürfte knapp am Roten kratzen. Ansonsten ist der Motor sehr ruhig. -
-
was soll My Sense für eine Auswirkung haben?
Ich habe diesen Motor auch bestellt. Für nur 800 Euro mehr lohnt sich das.