Klasse. Freut mich zu hören. Das ist ein großer Faktor beim Komfort. Bin auch mal gespannt wie telefonieren bei 140 funktioniert.
Du hast den 155er Motor?
Beiträge von ls8477
-
-
super. Das lässt hoffen. Windgeräusche sind etwas was viele hier beschäftigt. Jedenfalls scheint es, du konntest das Radio noch verstehen.
Wie viele km hat deiner jetzt runter? -
Wie meinst du das, das die Farbe am Zoe und Clio anders aussieht?
Einfach weil sie ganzflächig die Farbe haben?
Ansonsten sollte es ja die gleiche Farbe sein.
@renos hat ihn auch in der Farbe:
Der Renault Captur 2 Bestell- und WartesaalMeine Frau hat übrigens schon angerufen und die neue Farbe bestellt.
Wir haben auf Mobile.de ein paar Händler in Deutschland gefunden die den Captur mit der Farbe haben und sie war sofort begeistert.Jetzt bekommen wir doch unser Eisbonbon Farben des neuen Renault Captur
Jetzt muß ich nur wieder meinen Avatar zurückändern.
Wenn du Zeit hast stell doch auch mal ein paar Bilder ein.
Gruß
Naja, die Farbe ist gleich. Aber sie wirkt am Zoe anders als am Clio. Und am Captur mit dem abgesetzten Dach wird es nochmals anders wirken.
Bilder kann ich leider nicht hochladen. Der Wagen kommt erst Ende NovemberJa. Von Renos das eine Bild hatte ich auch gesehen.
Habt ihr die Händler von mobile.de aufgesucht und die Fahrzeuge angesehen? -
ich hatte eher Bedenken, dass die Farbe zu hell ist
Ich habe die Farbe an Zoe und Clio gesehen. Sieht sehr anders aus. Kommt aber gut am Clio. Wegen Sicken und Wölbungen.
Sparst mit der Farbe auch noch einige Euro. Passt also.Wer hat den Wagen vorgestellt? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Gruß Lars
-
das kann passieren. Je nach Verfügbarkeit der Änderung auch. Aber Farbe müsste gehen. Es sei denn st Wagen ist schon kurz vor der Produktion.
Welche Farbe wollt ihr ? -
genau das meine ich. Und dadurch geht der Kern der Marke etwas verloren.
-
na das macht doch glücklich. Dann soll er einfach mal im Computer gucken.
-
der Kadjar ist meiner Meinung nach nur eine billige Lösung um schnell am Markt zu sein. Der hat gar keine Renault typische Variabilität. Der nächste wird ganz anders sein. Der muss auch komplett die Vans ersetzen, wenn die auslaufen.
Andere gehen auch nicht besser mit den Kunden um. Ich habe über Jahre VW beobachtet und dann entschieden keinen VW mehr zu nehmen. -
Prognosen zum Thema Capture
Mehr als schwierigAber ja, irgendwie schwingt immer die Angst mit, dass es irgendwo wieder Schwierigkeiten gibt. Bei etwas neuem wie dem Hybrid natürlich noch mehr.
-
guck halt was du bei Finanzierung oder Leasing in 4 Jahren zahlst. Wenn du sichert bist den Wagen wieder abzugeben, dann mach ein Leasing. Dann musst du dich nicht um dem Verkauf kümmern.
Wie teuer war der Wagen neu, bzw. Was sollst du monatlich zahlen?