genau das ist immer das Spiel. Gewinnt man mehr durch die gespalten Euros oder nicht? Ich verstehe dich natürlich auch. Scheinbar gab es Befragungen die ergaben, dass die meisten solche praktischen Dinge nicht brauchen. Manchmal sind Ergebnisse solcher Umfragen aber merkwürdig. Ein Ergebnis war, dass die Leute keinen Wert auf hochwertige Innenräume legen. Scheinbar hat VW das besonders genau gelesen. Die haben nämlich in diesem Bereich starke Rückschritte gemacht. Und genau in dem Punkt verstehe ich dich. Ich sehe es nicht ein, viel Geld für ein neues Fahrzeug zu bezahlen, wenn der Innenraum in meinem alten Golf 5 hochwertiger ist als bei dem neuen. Ob deinem Fall es ist das Thema Praktikabilität.
Beiträge von ls8477
-
-
also rund 6 Wochen vorher die rote Ampel
-
gibt es keine Prognose?
-
ich sehe das komplett anders. Mittlerweile sind alle Renault derart attraktiv, dass sie eine ernstzunehmende Alternative zu VW sind. Bzw. nicht sind, weil Renault unglaublich hinzugewonnen hat und VW Rückschritte gemacht hat und daher in einigen Bereichen überholt wurde. Jedenfalls ist Optik und Innenraum top. Das war nicht immer so. Auch sind aktuelle Renault bei TÜV und Pannenstatistik gut. Was auch nicht immer so war.
Praktikabilität finde ich auch gut. Wobei ich nicht weiß wie es früher war. Allerdings fällt der Kadjar dabei etwas ab. Der hat irgendwie keine Finesse wie die anderen Renault. Ist gut, aber nicht mehr. Könnte auch ein VW sein.
Renault war bei mir nie auf den Schirm. Jetzt bin ich dabei ein Fan zu werden. -
verdammt. Ich will sie auch einbauen. Warten ist echt Hölle. Habe noch über zwei Monate vor mir!
Aber beruhigt mich, dass sie passen. Würde gerne noch Fußmatten vom Anbieter kaufen. -
passt die Matte für den Kofferraum gut? Die habe ich mir einzeln bestellt. Sieht Hammer aus.
-
schon jemand Informationen warum der TCE 100 durch den TCE 90 ersetzt wurde
nicht wirklich.
Aber 10 PS weniger ist schon eine harte Nummer. Zumal der Wagen auch mit 100 PS nicht übermotorisiert war. Bei allen anderen Benziner Versionen sind es wenigstens einige PS mehr. -
Moin,
Mein bestellter tce 155 wird jetzt als tce 160 geliefert und 700,- Euro teurer? Mein Liefertermin soll im Dezember 2020 sein, oder betrifft die Änderung nur die Auslieferungen ab 2021? In meinem Kaufvertrag steht beim Preis unter vorbehalt von Preisänderungen durch den Hersteller.diesen Passus habe ich jetzt nicht gefunden. Ich dachte immer der Preis wäre fix.
-
@neupro20 wann soll er denn gebaut werden?
-
Renault Captur (2021): Diesel gestrichen, andere Turbobenziner !
Weitere Infos sind auf dem Linkdas hatte ich auch schon gelesen. Leider nicht sehr viele zusätzliche Informationen. Auf der Renault Homepage steht leider auch nichts dazu.