Dank Eurer Tipps den Tageskilometer auf null gesetzt.
Die elektrische Reichweite dabei gefunden.
Durch das löschen des Tageskilometer, stieg diese von 41 auf 55 ?
Lösch das ein paar Mal und du hast eine Reichweite wie ein Tesla
Dank Eurer Tipps den Tageskilometer auf null gesetzt.
Die elektrische Reichweite dabei gefunden.
Durch das löschen des Tageskilometer, stieg diese von 41 auf 55 ?
Lösch das ein paar Mal und du hast eine Reichweite wie ein Tesla
Hallo zusammen,
ich finde es sehr schade, dass im sehr schönen Innenraum des Capture die Schaltwippen aus ziemlich billigem Plastik sind. Ich habe Bilder vom Clio RS Line mit sehr schönen Wippen aus Aluminium gesehen. Die hätte ich gerne.
Hat jemand eine Idee, ob das leicht zu wechseln ist oder Lenkrad abgebaut und die ganze Schalteinheit getauscht werden muss? Mein Händler wusste es nicht direkt.
Dank und Gruß
Lars
Berichte mal welche Marke verbaut wurde. Soll wohl Westfalia sein.
Was will dein Händler für Kupplung und Einbau haben?
laut meinen Händler werden die großen Benziner wohl ab Anfang 2021 wieder ausgeliefert. Und ein Diesel wird auch wieder kommen.
Gruß
meiner wurde am 27. produziert und sollte gestern in Zeebrügge ankommen. Weiß aber nicht wann es weiter geht.
wann wurde deiner produziert Bongo Bong ?
dann gehe ich mal davon aus, dass es jetzt kein schlechteres Glas sein wird. Ich warte mal ab, wie es mit den Fingerabdrücken wird.
genau deswegen habe ich gefragt aus welcher Art von Glas das Display ist. Muss ja nicht automatisch Gorilla sein wie beim Handy. Ich denke auch es wird kein Problem sein. Aber sicher bin ich mir nicht.
ist leider bei vielen Herstellern so, dass keine mehr angeboten werden. Fände ich auch gut. Das LED Licht soll das ersetzen. Naja.
Auch verbauen viele keine automatische Leuchtweitenregulierung mehr. Dafür haben wie eine tolle Klaviertaste.
Finde ich sicherheitsrelevant.
Hört sich interessant an. Weiß man aus was für einen Glas das Display ist?
Ich denke man kann sagen reduzierte Fingerabdrücke und leichteres reinigen sollte der Effekt sein