ich habe mit meinem Händler auch über Allwetter gesprochen und hat nicht von abgeraten. Also gehe ich davon aus, dass es passt.
Beiträge von ls8477
-
-
.....im vergleich zum T Roc von meiner Frau, EZ 2019, ist mein Captur II EZ 6/2020 das PERFEKTE Auto.
inwiefern meinst du das? Technisch oder Haptik z. B.?
-
Das normale Handschuhfach hat glaube ich nur das Grundmodell! Die höheren Ausstattungslinien haben immer noch eine Schublade!
auf den Foto sieht es aber stark nach Edition One aus. Ist schwarzer Klavierlack.
-
gratuliere. Was für einen hast du denn und hast du eine Schublade oder Handschuhfach?
-
Die Seiten außen oder Seitenwangen der Sitzfläche sind aus Stoff?
-
danke euch für die Infos. Die Seiten sind in der Regel Kunstleder, weil das scheinbar weniger schnell abnutzt. Ich hoffe, die sehen auf Dauer gut aus. Ich bin gespannt.
-
Welche Sitze hast du, bei meinen Ledersitzen ist sie Vorhanden.
nicht das Thema hier, aber weißt du was für ein Leder verbaut wird? Und wie ist die Qualität? Ich habe auch welche bestellt, aber niemand weiß was das für eine Lederart ist.
-
Mein EU Händler hat mich heute kontaktiert und mitgeteilt, dass Renault auf ihn zugekommen wäre und ich noch ein Ersatzrad für 100€ mitbestellen müsste. Hä? Sehr seltsam!
Bestellt: Captur initale Paris 115dci EDC schwarz, 10Zoll Instrumententafel, 360Grad Paket und jetzt Ersatzrad
EU Wagen weil du unbedingt den Initiale wolltest?
-
Aktuell ist das Safetypaket im Onlinekonfigurator, wie bisher immer schon, konfigurierbar. Allerdings seit einiger Zeit nur in Verbindung mit dem Winterpaket.
So hat es mir mein VK auch Ende Juli mitgeteilt, daraufhin habe ich ja auch meine Konfiguration geändert.
Ich habe allerdings nur den TCe 155 EDC GPF konfuguriert.
Da meine Bestellung disponiert und angenommen ist, das Fahrzeug offiziell in der Produktionskette steht, gehe ich davon aus, dass der Wagen auch dann so beim Händler ankommt.bei mir ist es auch so. Ich habe mit Allem was geht bestellt. Ist durch. LT KW 48 prognostiziert (so hat es mein Verkäufer geschrieben).
Aber ich stimme einigen Vorrednern zu, klar strukturiert kommt mir das Ganze nicht vor. Chaos mit verfügbarer Ausstattung, Bestellannahme und Lieferterminen. Macht mich schon etwas stutzig.
Auch die Produktionsqualität scheint mir sehr wechselhaft. Einige haben bombig verarbeitete Fahrzeuge und einige (wie Forenmitglied Charger) in Teilen schlampige Verarbeitung. Meine Frau ist in einer Captur Gruppe bei FB und dort hat jemand über einen schiefen Captur Schriftzug geschrieben. Also bitte. Wenn so banale Dinge im wahrsten Sinne des Wortes schon schief gehen...
Naja ich hoffe es spielt sich alles noch ein und die Fahrzeuge werden pünktlich und in guter Qualität geliefert.
Apropos Lieferung in 2020 ... Mein Verkäufer hat gesagt er würde die Rechnung auf 2020 datieren sofern sich die Auslieferung auf 2021 verzögern würde. Jetzt habe ich gelesen, dass auch die Zulassung in 2020 erfolgen muss um den reduzierten MwSt Satz zu benommen. -
Gestern konnten wir schonmal probeparken mit dem neuen Captur in unserem Carport machen.
Zusätzlich habe wir jetzt endlich die Bestellung für unseren Captur aufgeben können.
Vorraussichtliches Lieferdatum wird KW 48 sein, also ab dem 23. November.Platz hat der neue Wagen genug
Ich habe die gleiche KW genannt bekommen. Allerdings schon vor rund 3 Wochen.