Das ist Klasse, Captain. Dann wurde hier scheinbar gut nachgebessert. Das Auto scheint rundum gelungen. Es ist schwer etwas zu finden was der totale Mist ist.
Beiträge von ls8477
-
-
ich habe bereits letzte Woche die Bestätigung zum Querverkehrswarner bekommen. Habe alle Sicherheits-Features gewählt.
-
Hallo,
Habe gestern mein Autochen beim Händler übernommen.
Bestellt war es am 8.2.20.
Die ersten 80 km waren ein Träumchen.
Keinerlei Probleme. Alles freigeschaltet. Alles funktionierte.
Fahre am Montag für 14 Tage an die Ostsee und werde berichten.schönen Urlaub. Bin gespannt auf weitere Erfahrungen!
Gruß -
Hallo Cappi,
ich gratuliere zum neuen Auto. Toller Bericht. Das lässt die Vorfreude steigen. Der Motor muss richtig gut sein. Ich habe Überland 5.3 Liter mit dem 130er verbraucht. Und bei dir 5.6 Autobahn sind richtig gut. Automatik stimme ich auch zu. Gefällt mir total. Probier doch mal rückwärts anfahren am Berg. Das soll beim Kadjar mal Probleme gemacht haben. Dass es nicht immer Probleme mit der freischwebenden gibt freut mich auch.
Ich denke nach einiger Zeit wird man einige Mängel im Detail erkennen. Ist aber neu jedem Auto so.
Dann teste mal weiter und halt uns auf dem Laufenden.
Viel Spaß und viele Grüße -
Kann aber eher nicht das Safety-Paket sein, ich hab für meine Konfiguration mit Safety-Paket, Ganzjahresreifen, Easy-Flex und Induktionsladeschale einen Produktionstermin 27.07. genannt bekommen.Probleme gab es nur miit den Ganzjahresreifen auf 18"-Zoll Felge ab Werk weil Felge nicht lieferbar laut Renault Dispo.
Ganzjahresreifen sind nur in 17 Zoll möglich!?!?! Wie hast du das Problem gelöst?
-
wenn die Fahrzeuge dieses Jahr noch ausgeliefert würden, wäre es bezüglich Mehrwertsteuer sinnvoll
-
hier inm Forum scheint es einige zu geben, die durch gewissene Extra wesentlich längere Lieferzeiten haben.Der ein oder Andere hat das ein oder andere auch wieder rausgenommen, kann`s ja auch nicht sein.
Aber je nach dem, wo die Zulieferer sitzen, ist das durch Corona echt noch ein Problem....so siehts aus
-
ich war eben im Konfigurator. Funktioniert wieder. Auch Pakete sind wieder wählbar. Ich war fast glücklich. Aber für den großen Bildschirm inklusive Navigation und Bose werden knapp 1.200 Euro aufgerufen. Wenn ich das dann auswähle, muss der Querverkehrswarner abgewählt werden. Ufff nicht wirklich oder?
Edit: drunter steht, dass Navigation und Bose serienmäßig ist. (Edition one). Also ist scheinbar noch ein kleiner Fehler drin. -
gratuliere. Habe am gleichen Tag bestellt
Merkwürdig. Ich hatte mich mit dem Hybrid nicht bis ins Detail beschäftigt, weiß also nicht was dort möglich war oder ist. Ich hatte dem Händler eine Konfiguration mit Winterpaket zukommen lassen, und darauf das Angebot erhalten.
Bleib dran. Vielleicht ergibt sich nochmal die Möglichkeit die beheizte Scheibe zu bestellen. Kannst noch einige Wochen die Ausstattung ändern. -
@nibbs99 vorher war das Winterpaket Lederlenkrad+ beheitztes Lenkrad.
Ich denke es war schon immer das Paket wie es jetzt bestellt werden kann. Konnte man sehen, wenn man das Auto außerhalb der Renault Homepage konfiguriert hat. Da waren mehr Infos zu sehen als bei Renault direkt.