Beiträge von ls8477

Irgendwie verstehe ich nicht das durch eine Schraube so ein Schaden entstehen kann. Durch die Schraube geht Luft verloren und das RK System sollte denn Luftverlust melden.
    Ich will ja nicht schlau daherreden, aber wenn die Schraube noch drinnen ist, sollte die Luft ja ganz langsam austreten. Die Schraube ist ja da aber der Schaden ist dadurch nicht entstanden, ist meine Vermutung.

so hatte ich es auch mal. Schraube war im Reifen und ich bin länger mit rumgefahren. Der Kopf der Schraube war schon etwas abgeschliffen, aber der Reifen konnte repariert werden.
    Das hier ist heftig geendet. Zum Glück ist nicht mehr passiert!

das stimmt. In jedem Test schneidet der Captur mit besten Bremswegen ab. Trotz Trommel. Trotzdem finde ich es etwas komisch. Ich bekomme 154 PS, das war vor Kurzem noch sehr sehr sportlich, und dann Trommeln. Wenn er damit gut bremst, ok. Aber warum hat dann der kleine Bruder Clio mit 100 PS Scheiben hinten? Habe ich in einen video gesehen. Der hat weniger Leistung und ist leichter. Wo ist die Logik? Gleichteilestrategie, Vereinfachung der Produktion... Scheint bei Renault nicht ganz oben auf der Liste zu stehen.

Den Hybrid hatte ich nur mit Scheiben gesehen. In Live, Fotos, Konfigurator und Tests.

@is8477 inwiefern alte Version des Motors? Sorry für die vielen Fragen hab leider von sowas fast null plan

die aktuelle Version des Motors hat 154 PS. Für 2021 wird dieser auf Euro 6d full umgestellt und bekommt dabei auch 158 PS. Er wird damit zum TCe 160. Ist wohl aber noch nicht fertig, sodass aktuell immer noch der TCe 155 verbaut wird.

@all bei denen es automatisch geklappt hat:

Erst heute oder auch schon gestern?

manchmal gibt es im Bezug auf dir Uhrzeit auch ein Funkloch oder ähnliches.
    Ich habe auch eine Uhr die rund 10 Minuten zu spät geht. Auf die Fensterbank gestellt geht sie korrekt.
    Vielleicht ist die Uhrzeit wegen schwachem Signal verspätet korrigiert, oder du hast das Auto heute bewegt!?!?