super. Und ich bekomme eine alte Preisliste zugeschickt.
Beiträge von ls8477
-
-
wie kommt man auf sowas???
-
du hast doch einen Doppel Auspuff. Hat der so unter gepasst oder musstest du am Plastik etwas schneiden?
-
ich hatte letzte Woche eine Preisliste über die Renault Homepage angefordert. Diese ist Stand 1. September und dort ist der TCe 160 mit 158 PS aufgeführt. Allerdings habe ich die Euro 6 Angabe nicht gefunden. Von Verfügbarkeit oder nicht Verfügbarkeit habe ich auch nichts gefunden. Im Konfigurator ist der 160er weiterhin nicht verfügbar. Alles sehr dubios. Der Produktionstermin steht für meinen aber scheinbar weiterhin. Mit welcher Version des Motors ist dir große Frage.
Welchen Stand hat deine Preisliste? -
habe auch den Benziner. Die bekommen in Kürze eine kleine Batterie zum unterstützen beim beschleunigen.
-
sag ich ja.
Aber dann sehen die hinten anders aus als vorne -
und mal ganz nebenbei, das wäre ja die Verkleidung des IP. Passt doch optisch nicht zwingend zu den anderen Versionen. Oder sehe ich was falsch?
-
mir geht es auch so. Ich gehe davon aus, dass hinten keine Ambiente Beleuchtung ist. Kann ich jedenfalls nicht enttäuscht sein. Ich gehe auch davon aus, dass ich noch nicht den neuen Motor des Arkana mit Mikro Hybrid bekommen werde. Die Armlehnen hinten werden weiß sein. Wie hier schon gepostet. Beim Navi gehe ich von der Spiegelung aus. Wurde schließlich so im Prospekt beschrieben.
-
Also mein Captur hat die Navispiegelung und funktioniert super. die bei Renault haben hin und wieder keine Ahnung zu Ihren eigenen Produkten.
das stimmt. Ich habe auch angefragt ab wann die TCe 160 als Mikro Hybrid angeboten werden. Aber keine Ahnung. Echt Luschen
-
Aber all zuviel Spaß hat er nicht verstanden - s. Beiträge Nrn. 162 - 165 vom 20. Febr. 2020
recht hast du @captur2020 !!