@renos das stimmt. Das sind die Probleme dabei. Und unterschiedliche Förderungen.
Und die Sitzheizung wird in Spanien wohl auch nicht so sehr nachgefragt. Und wo weniger Geld zur Verfügung steht werden auch weniger luxuriöse Versionen nachgefragt. Deshalb wird es immer Unterschiede geben.
Beiträge von ls8477
-
-
absolut richtig @Elin . Sowas passiert auch nicht sehr häufig zum Glück
-
Das Licht geht übrigens beim Cappi automatisch an, wenn der Scheibenwischer eine gewisse Intervallfrequenz überschreitet...
das Abblendlicht? Aber bei Tagfahrlicht nur vorne ist bei dir auch so?
-
Das einzig Positive an diesen "Katastrophen - Bildern" ist, dass man sehen kann, wie gut der zerklüftete Unterboden des Captur 2
abgedeckt ist. Dadurch wird der Luftwiderstand wesentlich verringert !
das habe ich mir auch gedacht. RICHTIG gut. Das hätte ich absolut nicht erwartet. Mal wieder ein sehr positiver Punkt.
-
Habe von Anfang an diese Pedale drin, gekauft bei Aliexpress für knappe 8,-Euro (gleichen bei Ebay für 40,-)
Diese habe ich auch schon seit längerem im Talisman verbaut. Montage ohne Probleme, sowie Sicherheit und Handhabung alles Gut!
Auf die Stoßstange kam Ich durch Zufall, hatte mir ein Video bei Youtube von einem Captur angeschaut. Es war ein Japanischer Captur, und dieser hatte schon die Stoßstange mit den Blenden!
Die rechte Seite ist natürlich nur Fake, ob die linke Seite auch nur eine Blende ist kann man schlecht sagen.
Bleibe dann lieber bei meinem Doppelauspuff. Jemand der einen blauen Captur hat mit einem grauen Dach, der hat dann mit meiner Blende fast einen originalen Captur GT!
@Gipsy-Danger du weisst was gut ist. Solche hatte ich mir auch angesehen. Ich glaube man muss nur die Gummi abziehen und die neuen draufschieben.
Ich sehe das auch so. Manchmal hat man bei Ebay sogar die gleichen Fotos wie bei aliexpress. Carbon Teile sind dort auch extrem günstig. Bin mir aber nicht sicher, ob carbon so gut zum Captur passt.Musstest du für deine Doppel Blende was am Fahrzeug ändern?
In Asien gibt es auch braunes Leder. Sieht toll aus.
-
Als Trost durfte ich mitfahren und den Schrott von der Straße holen
@Aui danach ging es dir garantiert besser
-
sollte man sowieso das Licht einschalten.
stimmt. Machen aber viele nicht. Und das auf der Autobahn. Es war super anstrengend Autos in der Gischt zu erkennen.
-
@Is8477: Hast du schon die Alupedale gekauft?
Die doppelten Auspuffblenden gibt es schon lange, hat der Capture auf den Asiatischen Markt serienmäßig.
Aber ob der Captur als RS-Line raus kommt, glaube Ich nicht!
nein. Habe sie im Zubehör gesehen. Oder für ein paar Kröten bei aliexpress. Muss man aber gut lesen, ob für gut passen.
Muss man für die Doppelblende etwas umbauen, bzw. hast du das gemacht? (Größerer Ausschnitt, alte Blende vom Auspuff abschneiden oder ist die mit einer Schnelle befestigt]
Habe angefragt. Wird in Deutschland wohl in rund einem Jahr sein.
-
sehr merkwürdig, da es den 160PS Benziner für dem Arkana als mild bzw. micro Hybrid geben wird.
Der TCe 160 Benziner ist übrigens in der PDF Preisliste zu finden, in Konfigurator aber nicht. Ob die TCe 140 und 160 mild Hybride sind, konnte ich in der PDF allerdings nicht finden. -
So noch eines vom Innenraum.
@ls8477 das ist sehr gut möglich, Denke aber das es evtl. das Valenica Orange sein kann vom Clio. Leider haben wir Intern auch noch keine Info´s bekommen.
genau das ist meine Idee. Sportmodelle tragen gern mal auffällige Farben.
Ich habe mal in Brühl angefragt, ab wann der 155 TCe als Mild Hybrid verfügbar ist, bzw. verbaut wird. Weisst du etwas davon?