so meinte ich es auch. Vorne ist die C Signatur an, aber hinten dunkel.
Finde ich sch... !! Ist sicherheitsrelevant! Bei feuchter Fahrbahn und Wolken sieht man dunkle Autos sehr schlecht.
Beiträge von ls8477
-
-
du meinst es ist nicht an, wenn die Automatik es vorne anschaltet?
-
Na ja, 4 Jahre sagt jetzt aber nix über die Haltbarkeit der Wischer aus.Bist Du 20.000km oder 120.000km in den vier Jahren gefahren und wieviel davon mit Wischern in Betrieb?
Micha
Mitte. Rund 60.000. ich mache die Wischer auch nicht sofort bei zwei Tropfen an. Wenn man sie über die fast trockene Scheibe zieht, halten sie nicht so gut.
Alle die ich danach hatte, hielten ein oder zwei Jahre, oder sogar weniger. Jetzt habe ich wieder Bosch.@John kann ich mir vorstellen. Seit Winterkorn weg ist, wird offensichtlich sehr auf Marge geachtet. Sieht man im Innenraum und bestimmt auch bei Dingen wie den Wischern.
-
@Enzo4000 hatte ich auch gedacht. Wobei es beim Arkana rs die Farbe auch nicht gibt. Ich denke aber auch sie werden sich ab der aktuellen Palette orientieren. Eventuell plus einer Sonderfarbe.
-
RS Namenszusätze gibt es ja bei mehreren Herstellern. Ich glaube bei Reno steht es für Renault Sport. Bei anderen wahrscheinlich für Race Sport oder so ähnlich.Bei Huyndai heißen die sportlichen "N-Line", ich weiß z.B. da auch nicht was das bedeuten soll
Also keine Schande @DalmimausN = Nürburgring
-
Aber die sieht man doch gar nicht, vor allem wenn man am Steuer sitzt
Das finde ich auch, und ich hoffe das bleibt so. Vor kurzem hat Renault ja zwei neue Designer an Bord geholt, der eine war bisher bei Fiat, der andere bei Citroen
und jetzt von Seat.
-
wow, ich finds geil. Hätte ich gerne. Alupedale möchte ich auf jedem Fall auch. Die Felgen sind auch Bombe.
Und es gibt doch Mikro-Hybrid!?!? Ich denke mal für alle Linien mit 140 oder 160 PS. -
ach, du sch......, wie bitter . Ärgerlich für die, deren Auto da mit drauf war. Da heißt es dann wohl nochmals warten....
ja der totale Wahnsinn. Was alles passieren kann.
-
die totale Katastrophe!!!! Überleg das passiert dir. Da wartet man 4 Monate oder länger und dann geht alles nochmal von vorne los. Uffff
-
ich sehe Gypsys Doppelrohr