Beiträge von 66frank

    Bei unserem Freundlichen war damals die Auswahl an sofort lieferbaren nicht besonders groß.

    Daher sind es Firestone Multiseason 2 geworden.

    Meine Frau ist bis jetzt aber zufrieden.

    Allwetter auf original 18" sind kein Problem. Habe 215/55R18 Allwetter jetzt drauf.

    Das Problem war, dass es in dieser Größe keine so große Auswahl gibt und die Reifen relativ teuer sind.

    Funktioniert doch nicht richtig. ;(
    Egal welche Länder ich abwähle, nach ca. 75% des Downloads kommt eine Fehlermeldung.
    Warte jetzt auf meinen bestellten 32GB-Stick und versuche dann nochmal ein komplettes Update.

    Doch, es geht anders. :)
    Ich habe den USB-Stick am Auto eingesteckt, danach Toolbox gestartet, USB-Stick an PC und siehe da, alles funktioniert so wie es soll.
    Man kann auch die Aktualisierung bestimmter Länder abwählen, dann passt zumindest Europa auf einen 16 GB Stick.

    Werde ich wohl mal tun.
    Ich habe auch noch die Anschlußgarantie über 60 Monate abgeschlossen. Dieser Vertrag taucht auch nicht unter "meine Verträge" auf.
    Ich denke beim alten Kadjar war er dort hinterlegt.

    Hallo, mal eine Frage in die Runde. Welche Verträge müssen denn in "MyRenault" vorhanden sein, um das Kartenupdate zu bekommen?
    Ich kann die Toolbox installieren und auch die FIN eingeben. Dann erscheint "Subscription expired"


    error_toolbox.JPG


    Ich habe unter meine Verträge "Echtzeitnavigation - 3 Jahre serienmäßig" aktiv.