Nein, passt nur oben.
Heute geliefert und ausprobiert.
Beiträge von 66frank
-
-
Hey, der sieht ja aus wie meiner.... Nur innen ist meiner Orange. Wie lange hat es mit dem KFZ Brief gedauert?
Also bestellt am 19.06. Da war das Auto allerdings schon zum Händler unterwegs. Übergabe am 07.07.wie vereinbart und da war alles da.
ich hatte also keine Probleme mit Kfz-Brief oder Zulassung. -
So, da ist er.
Leider musste meine Frau ihn allein in Empfang nehmen. (Streß auf Arbeit)
Jetzt geht es erstmal ans Kennenlernen und EasyLink einrichten
IMG-20200707-WA0001.jpg -
So, meiner ist auch beim Händler angekommen. Übergabe gerade für den 07.07. vereinbart.
captur.jpeg -
Ich denke, Kofferraummatte macht schon Sinn. Hatte so eine 5 Jahre im Kadjar und der Boden darunter sieht immer noch aus wie neu.
Habe mir den ebay Link schonmal gespeichert, wenn der neue da ist gibt es eine spendiert. -
Das ist alles schon sehr verwunderlich. Wir hatten die beheizte Frontscheibe auch im Kadjar und meine Frau war damit sehr zufrieden. Dann die Aussage im AH "gibt es nicht mehr". Jetzt doch wieder in der Preisliste vorhanden, aber der Verkäufer im AH meinte er könne sie bei sich nicht auswahlen. Ist schon verwirrend.
Aber egal, der neue ist ja schon gekauft ohne beheizbare Frontscheibe. Wird auch so gehen. -
Von mir auch viel Spaß mit dem neuen.
Bei uns war es ja genau umgekehrt. Kadjar zu groß, daher ein neuer Captur.
Aber unser Kadjar hat uns 5 Jahre ohne große Probleme überall hin gebracht.
Das wünsche ich Dir auch mit Deinem neuen. -
Heute bestellt siehe Signatur.
Das Auto ist schon im Zulauf zum Händler und erfüllt fast alle "Forderungen" meiner Frau.
- Automatik
- selbst EinparkenIhre am Kadjar so geliebte beheizbare Frontscheibe gibt es ja leider nicht mehr. Wurde aber durch die freischwebende Mittelkonsole und die induktive Ladefläche wieder gut gemacht.
Mehr dann wenn er da ist.