Alles wieder "online" ohne eigene Aktion
Gruß Gerd
Alles wieder "online" ohne eigene Aktion
Gruß Gerd
Bitte berichte über das Ergebnis.
Gruß Gerd
Ist bei mir genau so.
Es gibt noch weitere Merkwürdigkeiten z.B. warum der Benziner so hoch dreht und so spät schaltet.
Gibt es eventuell eine neue Getriebe-Software?
Gruß Gerd
Laut Hotline von RD ist das Problem bekannt und bereits nach Frankreich gemeldet.
Wann eine Problemlösung kommt ist unbekannt.
Gruß Gerd
Hallo Heinz,
folgender Fall:
"Winter(Frost) - längere Standzeiten - nur kurze Fahrstrecken(Strom)"
Dann kann es trotz vollem Fahr-Akku (über die eigene Wallbox) passieren, dass
die 12V-Batterie die Startprozedur nicht mehr durchführen kann und der Wagen nicht mehr starten kann ?
Also doch 12V Ladegerät anschaffen und im Winter regelmäßig kontrollieren/nachladen ?
Gruß Gerd
Problem: längere Stillstand-Zeiten (Krankheiten o.ä.):
Wenn beim E-TECH die 12V-Batterie vom Fahr-Akku geladen wird (und dieser wiederum über die Plug-In-Funktion geladen werden kann) muss ich mir über den Ladezustand der 12V-Batterie überhaupt Gedanken machen ?
Und wozu dann ein Batterieladegerät für die 12V-Batterie ?
Gruß Gerd
Es gibt eine neue App (laut Mail von Renault vom 02.02.21), aber
sie ist im AppStore (Android) noch nicht verfügbar.
Gruß Gerd
Alles anzeigenHallo zusammen, hallo Gerd,
Kannst du was zur Schmutzreduzierung hinten sagen? (Kamera, Heckklappengriff)
Danke
Gruß
Werner58515
Ergebnis nach ein paar Fahrten mit Schmutzfängern:
hinten allgemein: Die Verschmutzung hinten ist verringert, aber immer noch zu viel
Heckklappenöffner: besser als ohne
Kamera: immer noch schnell verschmutzt, es bleiben Tropfen direkt auf der Linse. Ich werde es einmal mit einem Mittel für Scheibenversiegelung versuchen.
Gruß Gerd
Bisher stimmten der angezeigte Reichweiten-Wert in der App (31 bis 38 km) und der tatsächlich gefahrene Wert überein.
Den neuen angezeigte Wert (App) von 56km kann ich erst heute in der Praxis überprüfen !
Gruß Gerd
Praxisergebnis: doch nur magere 36 km.
Gruß Gerd
Bisher stimmten der angezeigte Reichweiten-Wert in der App (31 bis 38 km) und der tatsächlich gefahrene Wert überein.
Den neuen angezeigte Wert (App) von 56km kann ich erst heute in der Praxis überprüfen !
Gruß Gerd