wann machen die Werksferien....das die nach Corona noch komplette Werksferien machen
ich habe heute von meinem erfahren, das ich Glück gehabt habe, das ich nach Corona einer der ersten war, die bestellt habe. Meiner kommt noch dieses Jahr, erstmal alles wie geplant, ca. 18.09......er meinte ,das die meisten dieses Jahr nicht mehr geliefert haben. Wir waren in dem Autohaus sogar die ersten Kunden, die den E-tech bestellt haben....
Beiträge von nibs99
-
-
hat lt. meinem AH nichts mit dem Tag der offenen Tür zu tun, sondern mit den Fahrzeugbriefen, die noch nicht für Deutschland fertig sind...
und was den Anmeldetermin bei der Zulassungsstelle betrifft, würde ich einfach zeitig den Termin machen. Ichwerde von KW 37- 39 wöchentlich einen Termin machen, habe dort heute nachgefragt...kann man so machen, einfach vorher die absagen, die man dann doch nicht braucht -
@S.Balzer das geht aber noch eine Woche später....würde evtl. 2 Wochen vorher Anmeldetermin bei KFZ Zulassung machen oder halt AH das machen lassen.
-
@S.Balzer, wann hattest du deinen Liefertermin.....ich habe meinen 37.KW. Lt AH gestern kommt meiner am 18.09. , hat er nachgeguckt, das passt...erstmal alles wie geplant und bei Bestellung gesagt wurde. Meiner sagte, die hätten noch Probleme mit den Briefen der
E-tech Modelle. -
@gerd008, also meiner hat mir Auskunft gegeben und eine Erklärung..
-
@S.Balzer, ich habe heute bei meinem nachgefragt.....SafetyPaket etc ist seit letzter Woche kein Problem mehr alles freigegeben, übrings war das nicht nur bei E-Tech, sondern bei allen anderen Modellen ein Problem. Meiner meinte , das die Probleme haben die Briefe der Fahrzeuge für Deutschland und haben daher keine Schlüsselnummern (ohne kannste halt nicht anmelden bzw versichern). Das wurde bei den E-tech wohl verschlafen, die zeitig aus Spanien , die für Deutschland um zu schreiben....Deswegen können die die E-tech Modelle nicht an die Kunden aus händigen. Meine Liefertermin steht für 37.KW noch, hat er im System nachgeguckt und bis dahin werden die wohl das Problem mit dem Brief geklärt haben. Hoffe ich zumindestens mal...sind ja noch 6 Wochen. den erste E-tech ist schon bei denen angekommen....
-
@geka, mein Leben hängt nicht von der Lieferung ab.....aber man freut sich ja auf das neue Auto und möchte halt auch nicht länger warten als nötig. meiner soll 37.KW geliefert werden und wenn ich dann jetzt höre ,das es eine Auslieferungssperre bis 38.KW gibt, finde ich das auch nicht so dolle.
Ich hätte jetzt im Juli TÜv und AU machen müssen und da komms mir schon auf 2 Wochen früher oder später schon an.... -
@micha06, habe auf der Renault Deutschland Gruppe bei Facebook nur für den Clio am 21.09. was gefunden.....
na ja, mein LT ist 37.KW. -
Hallo ihr Lieben,
hier mal eine Aussage aus der FB Gruppe ......bin langsam aber sicher echt sehr veunsichert.Ich habe gestern von Renault Deutschland erfahren, dass Renault Frankreich einen Verkaufsstop für den Captur Hybrid veranlasst hat. Weiß darüber jemand etwas genaueres?
weiß da jemand was Genaueres.....
-
@Capturfahrer könnte bei dir aber am SafetyPaket liegen....hatten hier einige berichtet, die hatten teilweise Safety wieder raus genommen.
Safety ist erst seit dieser Woche, glaube ich, freigegeben. Könnte die Erklärung für den neuen Liefertertermin sein.
Hoffe einfach mal, das es mit meinen LT klappt. Ich werde Mitte August mal nachfragen bei meinem AH, ob sich was geändert hat..... müsste er ja wohl mitbekommen, wenn sich diesbezüglich was ändert. Man muss ja noch 2 Wochen für Anmeldetermin bedenken.