@ChriSu78 vielleicht haste recht, aber solange wie die mit dem E-Tech werben....kann das ja nicht der Grund sein. Manche haben den bereits Ende letzten Jahres bzw Anfang 2020 schon bestellt, da wusste man ja auch , das dieser erst ab Sommer/Herbst geliefert wird.
Aber das so mancher schon beim Händler steht, aber nicht an den Kunden ausgehändigt werden ,ist ja schon merkwürdig. Ich habe 37.KW Liefertermin....habe da aber mittlerweile echt meine Zweifel ob das was wird, bei dem was man hier so liest. Merkwürdiges Verhalten seitens Renault den Kunden gegenüber.....könnten ja wenigstens ne plausible Erklärung geben für die Auslieferungssperre.
Beiträge von nibs99
-
-
@S.Balzer, genau den Gedanken hatte ich auch schon, ich werde da nächste Woche mal anrufen und mal nachhaken bezüglich meines Liefertermins.....wann hast du deinen LT denn....
-
@gerd008, kann ich gut verstehen, das du darüber nachdenkst. Ich habe schon überlegt, meinen AH mal anzurufen und mal zu fragen, was da eigentlich los ist mit den E-tech Modellen. Das was ich hier so lese , lässt mich daran zweifeln, ob ich meinen wirklich im September bekomme....
-
@gerd008, alles sehr merkwürdig.... hast du Safety Paket oder Querverkehrswarner , da scheinen die ja noch Probleme beim E-tech zu haben. und dann die Aussage, das es noch Wochen dauern kann....unverschämt den Kunden so stehen zu lassen, ohne genaue Erklärung.
-
@gerd008, hätte da mal genauer nachgehakt....würde mich echt mal interessieren, was das genau heißt.
Naja, bei mir dauert es leider ja noch etwas .....
ist echt ärgerlich sowas. -
alles sehr kompliziert...
-
@graessi, ist ja seltsam....was heißt das jetzt für uns???
solltest du an Infos kommen diesbezüglich, wäre ich sehr dankbar, wenn du mich wissen lässt, was die BAFA dazu sagt.
wie gesagt, ich habe da keinen erreicht.
Danke schonmal -
@graessi, hast du dein Auto schon. Antrag kann man doch erst nach dem Kauf stellen, oder ? ich habe BAFA schon mehrmals versucht anzurufen, leider ohne Erfolg. Erst Warteschleife, dann heißt es: Leider sind alle Leitungen belegt, bitte versuchen Sie es zu nem späteren Zeitpunkt nochmal. Echt zum Kotzen mit diesem Amt.....
-
@1pauli1, da bin ich auch mal gespannt. Normalerweise geben die bei der Bestellung das im Computer ein und dann kriegt AH Liefertermin angezeigt. So war es bei mir. Hat zwar 2 Tage gedauert, aber das lag an Systemproblemen bei Renault. Ich habe meinen LT in der 37. KW, hat mir meiner einen Tag nach der Bestellung telefonisch mit geteilt.
-
na , da bin ich aber froh, das ich das SafetyPaket nicht genommen habe....meiner soll in der 37.KW geliefert werden.Da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht.....