@Kurugi, da haste aber sehr lange warten müssen....
Beiträge von nibs99
-
-
leider habe ich meinen noch nicht.....
-
@Kurugi, welches Modell hast du und wann bestellt....ich muss leider noch bis September warten
-
@neupro, meiner soll in der 37.KW geliefert werden....habe am 2.6. bestellt.
-
@micha06, welches Modell hast du denn gekauft und warum hast du jetzt erst die Mitteilung bezüglich Liefertermin....
-
@ jodo, würde da mal nachhaken. Es muss doch einen Grund/ Erklärung dafür geben, das das Auto seit Wochen steht und dir nicht übergeben wird.
-
@S.Balzer, wir haben jetzt im Juli auch Inspektion und auch TÜV/AU...sind mit unserem Händler so verblieben, das wir das nicht mehr machen, das machen die ja sowieso wenn sie das Jetzige Fahrzeug in Zahlung nehmen.ach so, wenn das ein Vorbestellter war, ist ja klar, das es was eher da ist. Ich muss dann wohl noch bis Anfang September warten. Bin ja schon froh, das man uns nach Eingabe der Bestellung, gleich einen Liefertermin sagen konnte.( auch wenn unverbindliches) ist aber normal , das die dafür kein garantiertes Datum nennen.
-
@S.Balzer, wann hattest du bestellt...ich Habe LT 37.KW, natürlich unverbindlich.
-
@CaptainCappi, Danke. Hoffe mal, das es bald mal ankommen die ersten E-tech.....ich habe meinen LT erst in der 37.KW , hoffe aber das es vorher klappt.....habe weder SafetyPaket noch Querverkehrswarner. Von daher bin ich guter Dinge, das es bei mir bei dem Liefertermin bleibt.
-
würde mich auch brennend interressieren, warum der E-Tech
Auslieferungssperre hat, da stimmt doch was nicht.....