wieso habt ihr alle so späte Liefertermine.....wann habt ihr bestellt? Oder liegt es am SafetyPaket
ich habe meinen im Juni bestellt und LT: 37.KW
Beiträge von nibs99
-
-
-
wie ist es denn wenn man nur das beheizte Lenkrad konfigiriert hat, gibt es da auch Probleme? Hat mir mein Händler gar nicht gesagt bzw habe LT: 37.KW.
-
@neupro20, könnte am Safety Paket liegen...lies da mal die Beiträge in Bestellung- Auslieferung R-Tech.Da gibt es diesbezüglich einge Infos zu dem Thema.
-
@PAKO, danke für die Info. Dann bin ich etwas beruhigter, da ich weder Winterpaket noch ACC habe.Könnte dann doch klappen mit meinem LT.
Für dich tut es mir leid, 5 Monate für nichts gewartet.... wünsche dir viel Erfolg und Glück bei einem anderen Herteller.
und halt uns auf dem Laufendem, interressiert mich wohin es dich verschlägt
trotzdem sehr schade -
@gerd008, ok, Danke. Hatte mir schon Hoffnung gemacht....das es doch schneller geht, als gedacht, dann werde ich weiter warten müssen.
-
werde weiter berichten.....hoffe, das es dabei bleibt.
wurde dir bezüglich Liefertermin was anderes gesagt... -
@gerd008....ist dein Auto mittlerweile beim Händler angekommen und wann hast du denn gekauft/ bestellt, das er jetzt schon da ist.
-
@Captur 21....Kauf war am 22.6., Bestellung wurde am 23.6. angenommen.
-
@PAKO...sag mal Bescheid, wenn du bestellt hast und wie lange du auf die Konkurrenz wartest....würde mich einfach mal interressieren