@PAKO..das tut mir leid.....sehr schade. Finde ich auch sehr merkwürdig, das deine Bestellung nicht angenommen werden kann....
bei mir war es am Tag, an dem wir gekauft haben erst auch nicht möglich, aber ein Tag später ging`s, Bestellung wurde angenommen und lt.AH Liefertermin 37.KW.
Hat man dir denn sagen können, warum deine Bestellung nicht angenommen werden konnte, muss doch einen Grund geben....
Beiträge von nibs99
-
-
Hallo zusammen,
hier mal ein Beitrag, aus der Captur FB- Gruppe, da ich selber keinen Probefahren konnte, vielleicht einer von euch....
was sagt ihr dazu...Hallo, ich bin heute den Hybrid probegefahren. Was mich verwundert hat, dass es unterhalb von 130 km/h keinen Bereich in dem das Auto komplett auf Benzin umstellt. Beim Verbrauch sah ich in der Stadt und außerhalb immer Verbrauchswerte von Benzin + Elektro. Unterschied zwischen D und B liegt wohl bloß daran, dass B viel mehr bremst.
Lt Ausage meines Händlers, startet er immer in Elekro und schaltet auf Benzin. Wenn man doch elektrisch fahren möchte, muss man das per Hebel o. Knopf umstellen....
Danke schon mal für eure Antworten
-
@DoktorSugar, Danke, werde bei Amazon gucken.....muss aber erstmal warten, das ich mein Auto bekokomme. Dauert bei mir leider noch einige Wochen...
-
@graessi, Danke. muß ich doch noch warten, bis ich das Auto habe und es anmelden kann. Dachte man könnte das vorher schon machen....
-
@DoktorSugar, wo haste das gekauft, mir gefällt es gut. Würde ich mir auch gerne bestellen....muss aber noch einige Wochen auf mein Auto warten.
-
Hallo zusammen,
weiß einer wann man den Antrag für Umweltprämie bei der BAFA gestellt werden muss.....telefonisch kommt man da nicht bei denen durch. -
@nikolaus100, da gibt`s eine Renault Gruppe, wo auch Erfahrungen etc. ausgetauscht werden....
-
Hallo....hier mal ne Aussage aus FB- Gruppe:
ich war bei 3 stück - Iserlohn, Dortmund, Unna. Du kannst auch einfach zb bei carwow nach hybrids suchen die verfügbar sind - es sind ein paar in Deutschland - aber halt nicht viele. Durch die E-Zuschüsse wurde halt alles aufgekauft was eh schon knapp war. Komisch ist das nicht - durch Corona hatte Renault Werkschließungen und standen bzw stehen kurz vor der Pleite - es werden 15T Stellen gestrichen...alles was jetz nicht fertig produziert ist bekommt ein ganz großes Fragezeichen beim Termin...zudem wird wohl jedes 3te Renault Autohaus geschlossen bzw zusammengelegt. Ich würde mir das mit dem Hybrid aber ganz genau überlegen...ich hätte keinen bock alle 30 km da nen stecker einzuschieben...und wenn du das nicht machst bringt die kiste nix...und die Regierung ist ja dabei dann die plugins wieder wie normale zu besteuern und so weiter.
weiss nicht so ganz was daran dran ist.... -
@Aui, ok , Danke. hat mich echt verunsichert......diese Aussage. Mein Händler hat noch keinen da stehen. Aber das gibt Hoffnung, das es vielleicht mit meinem Liefertermin doch klappt
-
Hallo zusammen,
habe eben in der Renault Gruppe bei FB erfahren, das die Captur Hybrid Modelle für dieses Jahr gar nicht lieferbar sein sollen. Weiß da jemand was genaueres...bin jetzt leicht verunsichert, da mir die 37.KW als LT gesagt wurde. Er behauptet, das sein Renaulthändler in belächelt hätte bei der Anfrage bezugl. Captur Hybrid, da diese für dieses Jahr nicht lieferbar wären bzw. alle vorbestellt... .