Danke.....werde mir das mal in der Preisliste angucken.
wurde ja zwischenzeitlich wieder geändert, ich habe meinen edition on E- Tech Plug in 160 am 22.6. bestellt
Beiträge von nibs99
-
-
weiss einer , ob meim edition one E-Tech Plug in 160 , das EasyLink zur Ausstattung gehört....
-
mich verunsichert das ein wenig....in der neuen Bröschüre vom 02.06.20 steht`s als Winterpaket beheiztes Lenhrad, beheitzte Scheibe.
Man kann beim konfigirieren aber nur beheiztes Lenkrad wählen, zumindestens bei meinem Modell.
edition one E-TechPlug in 160.....habe mir das beheizte Lenkrad für 200€ noch mit rein genommen, alles andere hat dieses Nodell ja bereits drin.das war erst letzten Montag, 22.6., hat mit der AV auch nichts von gesagt, das es diese beheizte Scheibe als Winterpaket gibt.
Vor 3 Wochen noch musste man das beheizte Lenkrad als Winterpaket für 400€ konfigurieren beim edition one 130 ( also nicht Hybrid).
hatte mich dann schon gewundert, das es beim Hybrid nur 200 anstatt 400€ kostet. Irgendswie verstehe ich das alles nicht so richtig, was die bei Renault da so machen. -
ich hätte sie auch gerne gehabt....habe auch das beheizte Lenkrad genommen.
Aber habe mal im Konfigurator nachgeschaut, kann beim E-tech Plug in 160 edition one, nur beheiztes Lenkrad für 200€ auswählen. -
ich habe meinen erst am 22.6.20 gekauft....muss meinen mal am Montag anrufen und fragen, ob das auch für Plug in, Hybrid Modelle gilt 0% MWST wäre ein Ersparnis von ca 2000€.
Oder weiß das vielleicht jemand von euch. -
ja, so hat mein Autohändler das mir gesagt..... Liefertermin 37 KW
-
woran liegst denn, das du deinen erst im November bekommst
ich habe letzte Woche gekauft, LT: 37 KW.
Edition one Plug in Hybrid 160 (beheztes Lenkrad) -
Hallo, habe meinen gestern gekauft und Händler konnte den Captur in seinem System nicht in Auftrag geben bzw. bestellen. Woran könnte das liegen?
Captur Edition one E-Tech Plug in 160 ( Lenkrad beheizbar)