@S.Balzer, also ich habe Handschuhfach und hinten Netze., gefällt mir auch sehr gut. Das Handschuhfach ist aber auch sehr geräumig.
Beiträge von nibs99
-
-
ich fahre auch soviel wie geht elektrisch, fahre hauptsächlich Kurzstrecken, auch zur Arbeit nur 4 Km. Abends lade ich zu Hause....
Momentan verbrauche ich 1,4/14,8 KW/h lt. Anzeige Tacho. Macht mega Spaß dieses Auto zu fahren. Mittlerweile finde ich es echt schade, das man nur 60 Km schafft.... -
mit Safety Paket beim E tech....Freigabe wurde doch meines Wissens nochmal verschoben
-
suppperrrr....viel Spaß und allzeit gute Fahrt, es macht mega Spaß dieses Auto
-
@graessi, oh nee ...nicht schon wieder
meiner stand auch 2-3 Wochen beim Händler auf dem Hof. Letzte Woche hat`s endlich geklappt. Bei mir musste ein Software Update gemacht werden. Bisher alles super mit dem Auto.
@S.Balzer, ja ist der Preis für 2 Leisten, mir reichen die für vorne. Da meine Kinder schon groß sind und selber Auto fahren , brauche ich hinten keine. Denke mal, das ich da sehr selten jemanden sitzen bzw zum Ein/austeigen habe werde. -
mit dem rabatt , mache ich mir da wenig Hoffnung.....nein, ich meinte die einfachen Einstiegleisten, ohne Beleuchtung.
Die kosten nur um die 45€.
https://zubehoer.renault.de/#!…bf-41d5-bce2-eef40fc464a7 -
der Knopf für das beheizte Lenkrad ist noch etwas unterhalb der Tastenleiste links.
Ich dachte auch, das der Edition one die Einstiegsleisten hat, werde ich mir morgen dann noch bestellen..... -
@ToWi80: ja , ist der Edition one. Da ist keine Schublade mehr, sondern Handschuhfach und hinten sind Netze. Ich persönlich gefallen die Netzte eh besser. Das Handschuhfach finde auch ok, ist sehr geräumig.
-
-
Danke...., habe das auch schon gesucht und nicht gefunden.