ist aber der Intens, oder. Ich habe den auch in rot bestellt, aber Edition one....
Beiträge von nibs99
-
-
das kann ich gut verstehen.....also ich habe meinen Anmeldetermin auf den 01. 10. verschoben. Hoffe, das es klappt.
Denke diese Marketinggründe haben eher mit den Jahresbilanzen bzw Geschäftsjahr zu tun. Möchten einen auf dicke Hose machen, indem die E-tech Modelle im Oktober angemeldet werden. Dann sind die die Helden.....
Wenn`s was technisches wäre, dürfte man die angemeldeten Modelle der Autohäuser gar nicht Probefahren... -
@Werner58515, das stimmt ,die bauen auch in Brasilien... aber der Captur kommt aus Spanien. welche Modelle in Brasilien gebaut werden, weiß ich leider nicht.
-
Der Captur E-tech wird in Spanien gebaut, denke das auch die anderen Captur Modelle von dort kommen.
-
@Maicodrag, wie hast du denn angemeldet bekommen
Mir haben sie in Brühl gesagt, das das Auto vor der Aufhebung der Sperre nicht angemeldet werden darf. Das das AH das gar nicht darf und daies für die richtig Probleme geben könnte. -
ja, der hat sein Auto seit Juli schon angemeldet. Das hat mich eben gewundert, das ich es nicht schon anmelden darf, da ich die Termine ja schon habe.
-
heute habe ich einen Anruf von RD erhalten. Tatsächlich bleibt die Auslieferungssperre bis 40.KW (Wahrscheinlichkeit der Aufhebung 80-85%)
Auch anmelden darf man erst nach Aufhebung der Sperre erst....
Ich habe für nächste Woche Freitag den Termin bei der KFZ Zulassungsstelle.....,werde ich wohl verschieben müssen.
Aber immerhin übernehmen die die Kosten für einen Mietwagen für die Wartezeit, wurde mir zumindest so angeboten....
Naja, dann heißt es erstmal weiter warten und hoffen ,das wir in 2 Wochen unsere Autos bekomme. Bin echt froh, das meiner schon auf dem Hof steht und nicht erst noch geliefert werden muss.... -
naja, finde ich nicht ok, die könnten einem schon den Grund nennen,die wollen nur nicht.....
Marketingsperre ist aber auch ein dehnbarer Begriff...verarschen lassen muss man sich ja auch nicht von denen.
Frechheit wie die mit ihren Kunden umgehen...... -
@S.Balzer, hat man dir auch gesagt, was der Grund ist....
-
meiner auch.....steht seit heute im AH....jetzt warten wir darauf, das wir ihn anmelden und abholen können