@ls8477, leider bei E-tech Plug in nicht konfigurierbar.....
Beiträge von nibs99
-
-
@ls8477, habe aber schon am 22.6. bestellt....da gab`s die beheizte Frontscheibe noch nicht
-
er wollte sich nächste Woche Dienstag bei mir melden.....ich werde dann berichten, sobald es was neues gibt.
-
@Maicodrag, also meiner soll zischen 14-21.9. im Autohaus geliefert werden. Habe am Montag erst mit meinem VK gesprochen,Papiere dauern nach 2-3 Tagen dann ankommen, von Auslieferungssperre war keine Rede.
Lt. meines VK soll meiner davon nicht betroffens ein....
Verstehe echt nicht, was es mit dieser Sperre auf sich hat..... -
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem das Beheizte Lenkrad mit bestellt, da gab es die Beheizte Scheibe noch gar nicht, Lederlenkrad gehörte bei meinem Modell zur Ausstattung....heißt das, das die beheizte Frontscheibe dann mit drin ist oder nicht
Naja, meiner steht schon in Zeebrügge, wird in den nächsten 10-14 Tagen da sein, hoffe ich jedenfalls. -
meiner steht schon in Zeebrügge und wartet auf Weitertransport.....
Ankunft im Autohaus 14.- 21.9. -
@Captur 21, ohne Safety Paket....der wird ,glaub ich , erst Ende September/ Anfang Oktober freigegeben
-
ja, das stimmt...Zeebrügge . laut AH soll meiner zwischen 14 bis 21.9. im Autohaus ankommen, vorher war es der 18.9.
Hoffe , das das Auto bald ankommt.....manche stehen dort wochenlang und warten auf Weitertransport, die fahren ja erst los wenn der LKW voll wird -
Hallo zusammen,
hier meinerseits ein kleines Update: habe heute mit meinem AH telefoniert, mein E-tech steht momentan in Seebrügge
Ankunft zwischen 14.9 bis 21.9. und kein Auslieferungsstop......freu mich schon. Hoffe, das jetzt nicht noch Wochen bis zum Weitertransport dauert, wie bei manch anderen.
so langsam kommt Bewegung in Spiel..... -
Hallo zusammen,
weiss jemand was neues bezüglich der Auslieferungen der E-tech Modelle....ich wollte nächste Woche meinen AH anrufen , um normal nach zu fragen.....bei mir ist es ja nicht mehr so lange