@TOC2010, ist das bei allen E-Tech Modellen oder nur in Verbindung mit gewissen Options Paketen?
Wie gesagt, mein AH meinte mich würde diese Auslieferungssperre gar nicht betreffen....
Beiträge von nibs99
-
-
bin auch mal gespannt....meiner soll in 2 Wochen kommen, habe schon Anmeldetermin bei KFZ Zulassung für die 39.KW.
Hoffe sehr, das es alles klappt.....lt meinem AH steht meiner im System mit LT 18.9. und keine Auslieferungssperre,
habe letzte Woche erst mit ihm gesprochen. -
ich habe auch schon meine bei der HUK....die haben den gelistet
-
ooohhhhh, sorry. Hatte ich nicht gesehen.
aber warum gleich so unfreundlich -
die Haifisch- Antenne ist doch eh dran, zu mindestens an meinem bestellten Auto....
-
denke nicht....die warten ja noch alle
-
bin echt gespannt, ob meiner wie geplant ankommt.....sehr spannend . Hoffe, das es klappt.
Mein AH sagte, neiner ist nicht von der Auslieferungssperre betroffen, immerhin etwas -
@Seewolfpk, unglaublich,was die da abziehen....
-
@Gipsy-Danger Danke , wusste ich gar nicht, das sowas geht. Denke, meiner wird mir die nicht geben.
Wenn ich dort bin und ihn frage, guckt er im Computer...Denke er macht das auch mit dieser VIN
ist ja immer unverbindlich, was er mir sagt....aber lt. System steht er mit 18.9. Ankunft im Autohaus. Denke würde bei ihm zu sehen sein, wenn sich was ändern würde am Liefertermin. Er guckt ja in seinem Computer nach.... -
@Captur_4000, verstehe ich nicht, warum man den nicht mehr bestellen kann...vielleicht liegt`s an nem Option paket, welches du rein konfiguriert hast