@Ellipirelli, wozu brauche ich die VIN....sorry, kenne mich da nicht so gut aus.
Beiträge von nibs99
-
-
Hallo zusammen,
habe soeben mit meinem AH gesprochen...meiner steht wie geplant mit LT 18.9. im System.
Ich habe auch nach der Auslieferungssperre gefragt, mein bestelltes Auto ist davon nicht betroffen, meinte er.
Soll mir eine Termin zur Anmeldung in der Folgewoche geben lassen bei der Zulassungsstelle., dies werde ich auch tun.
Hoffe, das mein Cappi auch wirklich am 18.9. ankommt..... -
@Murkel, Danke für die Info....dann bin ich ja etwas beruhigt. Dann könnte das mit meinem Liefertermin ja klappen.
Werde mal mit meinem telefonieren, sollte mich diese Woche eh bei ihm melden. -
@Murkel und jetzt sollen die Kunden ewig warten oder wie stellen die sich das bei Renault vor
-
aber wann soll dieser Tag der offenen Tür für den E-tech stattfinden....meiner soll 18.9. geliefert werden, muss aber diese Woche noch anrufen, ob es dabei bleit. So bin ich vor 4 Wochen mit meinem AH verblieben.
-
@Avatar, hat er sich auch zur Auslieferungssperre geäußert? Ist ja schon mal ein Anfang das man das Safety Paket beim E-tech bestellbar ist...
-
Hallo zusammen,
weiß jemand was Neues bzw hat neu Info`s bezüglich Auslieferungssperre....
Bin etwas verunsichert.... -
@Gipsy-Danger, Danke, vielleicht erfähste da noch genaueres. Meiner Kommt 38. KW, so der Plan. Hoffe, das sie das Problem bis dahin behoben haben....
-
@Gipsy-Danger, wen meinst du mit ER.....wie sicher ist das, das dies auch tatsächlich so ist
wie lange hat das denn bei ZOE gedauert, bis die das Problem behoben hatten?? Würde das bei der Probefahrt nicht auch auftreten....
ich hatte das vor 2-3 Wochen nicht mit dem E-tech bei der Probefahrt. -
@wewerka, was kosten die denn bei Renault....