wirklich sehr merkwürdig......heißt das etwa das die auch noch erst nach der 40.KW an die Kunden übergeben werden
das geht gar nit, da ich letzten Monat zum TÜV/ AU musste. bis September geht das ja noch, aber dann wird eng, weiß meiner auch.
Werde nächste Woche mit meinem AH mal telefonieren und mal genauer nachfragen...unmöglich so ein Verhalten den Kunden gegenüber.
Ich habe auch den Edition one E-Tech, wird mich wohl auch betreffen.
Mein AH hat jetzt auch einen angemeldet zur Probefahrt, vor 2 Wochen stand er da schon, wurde gerade in dem Moment als ich auch da war, von einem Kunde gefahren.
Beiträge von nibs99
-
-
@S.Balzer, na toll jetzt sind wir schon bei 40. KW... meiner soll 38.KW geliefert werden. Naja, wird dann eh noch 1-2 Wochen dauern bis ich ihn bekommen wg Anmeldung etc. Aber die verschieben immer weiter nach hinten. Ect zum Verzweifeln
-
@TOC2010, ist ja echt irre, was bei denen los ist. Ich verstehe das eh nicht, was es mit dieser Auslieferungssperre auf sich hat. Meiner wird lt. AH am 18.9. im Autohaus geliefert.... werde da nächste Woche nochmal anrufen und nachhaken, ob es dabei bleibt und wann dies Sperre aufgehoben wird. Denke , das es dann nochmal ca eine Woche dauert bis ich mein Auto bekomme... muss ja noch zum Aufbereiter und angemeldet werden. Vielleicht ist das Problem bis dahin erledigt, ist ja noch ein ganzer Monat.
Habe auch hier im Forum wo gelesen, das die Sperre bis 36. KW geht.... -
@TOC2010, hat man dir denn gesagt warum und wie lange diese Auslieferungssperre dauert....da bin ich mal auf die Reaktiom von deinem Autohaus bzw RD ganz neugierig
-
wirklich alles sehr merkwürdig.....bin echt mal gespannt, wie das weitergeht.
Hoffe, das es bei mir klappt mit dem 18.9. und die bis dahin das Problem in den Griff bekommen haben. -
@Ellipirelli, mag sein....aber ich weiss sehr genau , wie das da läuft. Hat ja auch was , die leben dort wesentlich entspannter als wir hier.
ist auch etwas, was ich immer wieder bewundere an deren Lebenseinstellung und Mentalität in Spanien/ Portugal, wenn ich dort bin.
Aber typisch deutsch, gleich wieder auf Krawall aus....sorry -
@1pauli1, nee, die machen erstmal 3 Wochen Werksferien in Spanien....erstmal schön Siesta machren, ganz wiiiicchhhtiiiiig .
Rumheulen brauchen die in Spanien nicht, von wegen arbeitslos oder Kurzarbeit.
Meiner Meinung nach hatten die genug Werksferien während dem Corona Lockdown. -
@Aui, werde berichten, wenn´s soweit ist....Ende August wird sich meiner nochmal bei mir melden,wann mein Auto genau da ist...
werde ihn diesbezüglich dann mal fragen. -
da bin ich aber mal gespannt....auf das Überraschungsei
-
@Ellipirelli, wo findet man diese Infos denn zum nachlesen nachlesen