@Harbromme, wie jetzt....haben die einfach anstatt der Schublade , ein Handschuhfach rein gemacht
kannst du mal ein Foto machen und hier reinstellen.....Danke
Beiträge von nibs99
-
-
@helmriek, vielleicht hilft dir dieses Video....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@graessi, was heißt Produktion steht auf 07.10. oder meinste die Produktion deines bestellten Autos...
wie gesagt, war letzte Woche im Autohaus, meiner hat im Computer nachgeguckt und sagte zu mir ,das meiner am 18.9. im Autohaus geliefert wird.... -
ich habe Mitte Juni bestellt, Liefertermin 37. KW.....meiner AH hat mir letzte Woche erst gesagt, das meiner am 18.9. geliefert wird, hat er im System nachgeguckt.Er meinte aber auch, das ich Glück gehabt habe, das ich nach Corona einer der ersten war, der bestellt hat...in dem Renault Autohaus sogar die Erste, die den E-tech überhaupt gekauft hat.
-
ich habe auch den Edition one E-Tech gekauft....aber ich fahre viele Kurzstrecken und werde den zu Hause laden, so der Plan.
Ich habe aber auch nur 4 Km zur Arbeit, kann ich dann komplett elektrisch fahren....Ich glaube, das es da ganz auf die persönliche Situation ankommt und wieviel man an Kilometer fährt mit seinem Auto. -
@Harbromme, das freut mich ,das es endlich mal weitergeht und so langsam aber sicher die Autos eintreffen....
ich muss leider noch etwas warten, LT 18.9., ist aber auch ein E-Tech Modell. -
@kafra, das ist schade und tut mir leid zu hören.....könnte am SafetyPaket liegen, der ist aber seit letzter Woche freigegeben. Bei mir konnte meiner mir direkt sagen, das Liefertermin 37.KW wird, nun ist es halt eine Woche später, das ist ok. Ich gehe aber davon aus, das es dann nochmal eine Woche dauern wird, bis mein Auto an mich übergeben wird, da er noch zum Aufbereiter und angemeldet werden muss....
Aber das ist in Ordnung, obwohl ich auch etwas unter Zeitdruck stehe, da iim Juli TÜV/ AU anstand, an dem Auto was ich jetzt noch fahre.
Dir alles Gute und viel Erfolg mit deinem neuen Auto...... -
@TOC2010,da bin ich mal ganz gespannt.....kannst mich ja dann wissen lassen , ob es geklappt hat
meiner hat mir letzte Woche erst gesagt, das ich Glück gehabt habe und meiner definitiv auch noch wie geplant kommt.
Die meisten würden es für dieses Jahr nicht mehr ankommen, kann natürlich die betreffen, die jetzt erst bestellen. -
@TOC2010, wie ist das denn möglich....vielleicht liegt`s am Leasing. Aber freut mich, das es bei dir so schnell geht.
Bin schon froh, das meiner nächsten Monat ankommt....aber so langsam werde ich ungeduldig und diese Warterei fängt an zu nerven.
Aber 3 Monate für bestellten Neuwagen geht ja noch.Vielleicht klappt es ja doch noch früher.....
hast du auch den Edition one E-Tech -
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinem erfahren, das ich Glück gehabt habe, das ich nach Corona einer der ersten war, die bestellt haben.
Meiner kommt wohl noch dieses Jahr, erstmal alles wie geplant, ca. 18.09......er meinte ,das die meisten dieses Jahr nicht mehr geliefert haben. Wir waren in dem Autohaus sogar die ersten Kunden, die den E-tech bestellt haben....