wie gesagt,das ist mein eigenes Empfinden,mir vollkommen ausreichend,ich spüre eine angenehme Wärme ohne dass es zu warm wird
Beiträge von FARIS
-
-
ja, ich kann nicht klagen
wird genauso schnell warm wie Sitzheizung,Temperatur optimal -
Guten Tag aus Österreich,
die Original Kofferraumwanne gefällt mir sehr gut. Leider gibt es sie im österreichischen Zubehörkatalog nicht. Kann mir bitte jemand helfen, wie und wo ich die Wanne in Deutschland bestellen kann?Danke, LeiU
@LeiU ,
schreib eine PN an @Enzo4000 , der arbeitet bei Renault und kommt aus Tirol , -
@Higheffect
82 01 724 445 Kofferraumwannedas ist die originale von Renault,die hat Enzo4000 ,
steht aber alles im Zubehörkatalog , schau dir den mal an
ausserdem gibt es diverse preisgünstigere Alternativen im Netz,siehe Beiträge hier,muss jeder selbst entscheiden was für Ihn passend ist -
auf Bildern und in Videos waren immer die Scheibenbremsen zu sehen
-
@Gibsy ,
ich habe Schiebedach und Ledersitze , da ist die Höhenverstellung serienmäßig dabei -
Also ich stelle eine Verbesserung fest..
das ist noch untertrieben,etwas übertrieben wäre hingegen "Unterschied wie Tag und Nacht" aber genau dazwischen liegt die Verbesserung
Ich habe bei meinem noch Scenic 4 alle Birnchen in LED ausgetauscht, funktionieren sogar mit der Dimmerungssensorik
genau wie ich , 2 davon habe ich vorm Verkauf wieder ausgebaut und im Captur Handschuhfach und Kofferraum eingesetzt
-
Frage , was regelt diese Taste bei dir ?
Ähm ... *staunen* ... diese Taste sollte eigentlich aber wohl eher standardmäßig sein!
Um die Lichtstärke zu erhöhen, muss man die allerdings „anheben“, also nach oben drücken!
diese Frage war an den vorherigen Post von @drivingmanfred gestellt
ich denke jeder hat diese Taste, er spricht davon dass diese Taste definitiv nicht die Helligkeit regelt
deshalb meine Frage was sie dann regelt,wenn nichts,dann liegt ein Defekt vor -
Frage , was regelt diese Taste bei dir ?
-
Nur, warum das gleich immer in Kombination mit der beheizten Heckscheibe passieren muss?!
stimmt,ist unlogisch,
heizbare Heckscheibe lässt sich aber durch Tastendruck separat wieder ausschalten