auf jeden Fall Garantieantrag stellen,
wie lange es dauert ist ja letztendlich egal , so kann das nicht bleiben
unverständlich wie das durch die Endkontrolle kommt und wenn der Kleber erst durch Wärme wandert,werden die Flecken noch mehr
Ist das nur auf einer Seite?
Beiträge von FARIS
-
-
Wollte heute nun endlich den Edition one bestellen, und jetzt kann ich nicht den querverkehrswarner ordern? Soll nicht beim Edition one möglich sein?
ich denke das ist wirklich so,
denn auch in der Preisliste steht drin,dass beim EditionOne diese Option nicht geht.Warum auch immer?
Die Frage kann wohl nur Renault Deutschland beantworten.
Ich selbst meine,mit der Rückfahrkamera kommt man auch zurecht,aber interessant wäre zu wissen,ab wann der QWarner eigentlich warnt -
laut Disponent ist das Safety-Paket (welches ich ja bestellt hatte) nur in Verbindung mit dem Winterpaket lieferbar, also heizbares Lederlenkrad mit heizbarer Frontscheibe".
aber hallo,
du hast Anfang Februar bestellt , da gab es das Winterpaket noch gar nicht,nur das beheizte Lenkrad und das ist weiterhin einzeln bestellbar !
Und wenn das wirklich so ist, müssten ja alle informiert werden die diese Kombination haben ,ich habe keine Info bekommen
Ich habe Safety Paket mit heizbarem Lenkrad , aber dafür wurde bei mir der rahmenlose Innenspiegel gestrichen , alles seltsam -
Beim Winterpaket ist allerdings keine Rede mehr von einer beheizbaren Windschutzscheibe, lediglich von Lederlenkrad beheizbar. Und es kostet 487,40, also das Geld nur für ein beheizbares Lederlenkrad?
in der aktuellen Preisliste Lenkrad und Windschutzscheibe heizbar und keine 487,40 sondern 389,91
-
Zumindest bei meinen bisherigen Fahrzeugen: An jeder Ampel aus und volle Beleuchtung, Lüftung bleibt an. Da ich viel Stadtverkehr fahre wird die Batterie nicht richtig geladen. Vlt. ist es ja inzwischen besser?!
Erstmal dürfte Start/Stop nicht nicht funktionieren wenn die Bedingungen nicht erfüllt sind,z.B. die Batterie zu schwach ist zum Starten.
Habe leider noch keine Captur Erfahrung,da meiner erst noch irgendwann (hoffentlich bald) geliefert wird.
Kann aber als langjähriger Scenicfahrer mitreden. Denn da ist dieses EMS (Energiemanagementsystem) verbaut und dieses lädt die Batterie nur zu ca. 80%
Ich schalte Start/Stop auch immer aus,zumal beim neuen Scenic die Batterien nach 2-3 Jahren reihenweise defekt sindGenau wie @Seewolfpk
Das erste, was ich mache nach dem Start, ist S/S auszuschalten. Hab ich bei allen vorigen Autos so gemacht.
Aus einem ganz einfachen Grund:
Nach 100m steh ich an der Kreuzung und er geht aus, 200m weiter an der Ampel, er geht aus.
Das macht 3 Kaltstarts auf 300m.Das das gut sein soll für den Motor kann mir keiner erzählen.
100% Zustimmung,nicht nur Motor,auch Batterie . Alles verschleißt dadurch schneller,nur die Umwelt wird geschont,bin allerdinds der Meinung,diese
vielleicht 0,1Liter kann ich durch eine entsprechende Fahrweise auch einsparen