du hast nichts falsch gemacht
den Tageskilometerzähler kann man ausschlieslich am Lenkrad zurückstellen , alles andere macht die fehlerhafte Software
Beiträge von FARIS
-
-
-
das ist nicht vom großen Display abhängig , sondern von der Softwareversion
bei denen es funktioniert , die haben eine aktuellere Version , alle anderen bekommen aber ( zur Zeit ) kein Update auf die neuestedas ist sehr schade , ihr seid da in Österreich viel weiter , z.B: hat @Enzo4000 bei senem Initiale die neueste Software bekommen
-
ja funktioniert bei mir ,
allerdings ist das was da angezeigt wird spärlich und etwas auswählen geht nicht
es kommt nur die Meldung , sinngemäß , " Ihre Kartographie ist auf dem neuesten Stand "
-
Hallo Udo,
dass die LED Scheinwerfer sehr gut sind , finde ich auch
bei meinem Scenic 4 ( LED Scheinwerfer + LED Nebelscheinwerfer ) hat man beim zuschalten nochmals eine wesentlich bessere Sicht,das vermisse ich
es gibt nur wenige Scenics mit dieser Kombination , denn LED + normale Nebler indess kann man vergessen -
leichtes reinigen ist mit dem Renault Microfasertuch auch überhaupt kein Problem ,
somit bringt die Folie warscheinlich nur etwas , um Kratzer zu verhindern -
Hallo ,
wenn ich bei Nacht und Nebel fahre vermisse ich die Nebelscheinwerfer , geht es euch auch so ?
-
genau da ist der Widerspruch,
Antifinger Print Beschichtung sollte doch so sein dass keine Fingerabdrücke entstehen , oder sehe ich das falsch ?
-
geht mir doch genauso,
deshalb mache ich Fragezeichenwas mir jetzt noch aufgefallen ist,
@Enzo4000 schreibt,er hat die neue Software 283C30559R aufgespielt bekommen,die ist im 30A Block und im 40A Block mit neuestem Datum versehenund wenn ich dieser "Logik" folge , dann müsste für dich und mich die aktuellste die 283C31374R sein
-
img216.jpg
Hallo an die Spezialisten unter uns,ich habe diese böhmische Dörfer Datei nochmal angeschaut,
und es scheint da doch eine gewisse Logik zu geben
vielleicht weiss jemand was die unterschiedlichen Blöcke für eine Bedeutung haben,ich meine die 10A 20A 30A 40A 50Awenn ich jetzt meinen Captur nehme,
das wäre ganz oben 283C34777R hinten scheint das Datum zu sein , wann die Software erstellt wurde ????
meine Nummer steht in diesem 10A Block und dort müsste laut Datum die 283C31374R die neueste sein@Ebbe2000 im 20er Block
@gemini1706 im 40er Blockkann ja jeder mal nachsehen,wo seine Nummer steht
aber warum gibts überhaupt so viele verschiedene Nummern und die Unterscheidung zwischen 10A bis 50A ?