im kleingedruckten steht , dass dieser Motor demnächst verfügbar ist
das ist ein sehr dehnbarer Begriff
Beiträge von FARIS
-
-
-
da er meiner Meinung nach lediglich über den Verbrenner heizt, dürfte eine solche Funktion nicht vorgesehen sein.
und was ist , wenn man nur el. fährt,ist dann die Heizung kpmplett aus , kann ich mir nicht vorstellen
-
Ich werde auf alle Fälle berichten
Und ich muss dich korrigieren beim edition one sind die Armlehnen Serie in diesem grau weiß sobald man aber die Ledersitze bestellt hat wurden die hinten in schwarz angezeigt ich glaube 1 - 2 seiten vorher hab ich schon einmal 2 bilder gepostet da sieht man es.
Lg
du kannst mich gerne korrigieren,aber ich bin sicher dass die Ledersitze gar keinen Einfluss auf die Farbe haben
mit Bilder meinst du sicher den Konfigurator, der ist nicht verlässlich
was der im Laufe des Jahres schon alles angezeigt hat,verbindlich ist nur die Bestellungaber keine Sorge,du hast ja die Email ,wo das verbindlich drinsteht
-
Zur Info mein Händler meinte ich bekomme sowohl schwarze Armlehnen wegen den Ledersitze als auch ambientebeleuchtung vorne und hinten. Wurde mir per Email bestätigt
.. Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt was dabei raus kommt hier nochmal Fotos vorher und nachherda sind wir alle gespannt,
ich vor allem , wie sich der Händler verhält , wenn seine Bestätigung sich in Luft auflöst
- die Armlehnen Farbe hat nichts mit den Ledersitzen zu tun,sondern ist im Paket enthalten,das Serie im Edition One ist
- bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet,der Ambientebeleuchtung hinten hat (Deutschland) du wärst der erste -
meiner muss ohne Nachladen auskommen , habe keine Gelegenheit dazu
-
Hallo,
Software ist auf dem neuesten Stand,steht zumindest im Display
korrekte Uhrzeit einstellen war nur möglich,wenn man automatische Uhreinstellung deaktiviert
-
wie lange bist Du schon hier im Captur-Forum?
ca. 4 Monate hier den captur fahre ich seit 18.8. gekauft als Tageszulassung
-
Der Händler hat mir mitgeteilt, dass der Captur nur mehr mit zwei Motoren bestellt werden kann.
eigentlich soll das nur vorübergehend sein,
zumindest in Deutschland sind die Aussagen so,dass erst auf Euro 6d-full umgestellt wird,dann 140/160 statt 130/155 tce -
Hallo Udo,
heisse dich herzlich willkommen
ich kenne dich aus dem Scenic4-forum und freue mich sehr dass du hier bistmit dem Kauf des Captur denke ich,hast du eine gute Entscheidung getroffen,
wobei dir einiges auch fehlen wird,was seither vorhanden war