Hallo initiale.tirol,
hast Recht. TomTom GO ist Carplay taglich.
Da ist ja mal Google besser als Apple.
Gruß
Holger
Hallo initiale.tirol,
hast Recht. TomTom GO ist Carplay taglich.
Da ist ja mal Google besser als Apple.
Gruß
Holger
Hallo,
mal im App Store geschaut. AmiGo gibts für Carplay und ist kostenlos.
Gruß
Holger
Hallo,
Handy über USB-Kabel mit EasyLink verbinden. Android-Auto starten. AmiGo-App im EasyLink-Display starten.
Gruß
Holger
Hallo,
bei mir funktioniert sie einwandfrei.
WAZE zeigt auch Blitzer an.
Gruß
Holger
Hallo,
die Nullung hat auch nichts mit dem EasyLink und der Batteriespannung zutun. Ich habe für das Problem ein
Steuergeräte Update (November 2020) bekommen. Seitdem keine Nullung mehr.
Gruß
Holger
Hallo,
ich weiß nicht ob Renault das unterscheidet, in Deutschland sind sie verboten.
Gruß
Holger
Hallo Udo,
Frage, sind in Österreich Radawarner zugelassen?
Gruß
Holger
Hallo,
die Rückstellung des Km-Zählers hat nichts mit dem EasyLink zutun. Dazu gibt es ein Steuergeräte-Update.
Das einzige was ich festgestellt habe ist, das die Modi-Einstellung vom Radio gespeichert bleibt und die Helligkeit der Ambientebeleuchtung (stellte sich früher öfter auf 0).
Gruß
Holger
Hallo,
ich nehme an die mit alter HW (ohne Navispiegelung) bekommen 283C34892R, mit neuer HW (mit Navispiegelung) 283C30559R.
Gruß
Holger
Hallo,
was ich für noch unverständlicher halte , ist , das es für die Probleme funktionierende Updates gibt. Ich hatte Fehler "Reifendruckanzeige" , durch ein Steuergeräte-Update behoben.
Nullung "Tageskilometerzähler" durch ein Steuergeräte-Update behoben, Fehler Einstellung "Ambientebeleuchtung" durch neues Easylink-Update behoben. Hatte noch nie Batterieprobleme.
Bisher läuft alles so, wie es gegentlich sein soll. Unbegreiflich warum es so großes Schwankungen gibt.
Gruß
Holger