Beiträge von Capi13

    Hallo,


    SW 283C34777R ist aber nicht die neuste Version. Ich hatte die Version und bei mir wurde im Dezember die 283C34892R installiert. Seitdem ist der Fehler mit der Ambientebeleuchtung weg.


    Gruß

    Holger

    Hallo Georg,


    ja das stimmt, der Radarsensor verdreckt sehr schnell, da reicht schon Schneegestöber. Ist auch bei anderen Autos so.

    Was mich wundert ist, das Du immer noch Probleme mit dem Tageskilometerzähler hast, obwohl Dein Auto neu ist. Es gibt schon seit gut 5 Monaten ein Update dafür.


    Gruß

    Holger

    Hallo,


    ich glaube das hat datenschutzrechtliche Gründe. Nachdem das Auto soviel Daten an den Hersteller sendet, muss man die Möglichkeit haben, der Freigabe zur Übermittelung zuzustimmen oder abzulehnen.

    Außerdem finde ich die 6 Sekunden gut, damit das EasyLink Zeit hat sauber hochzufahren (wie beim PC).

    Hallo,


    das Update mußt Du vom Autohaus machen lassen und lass Dir nicht einreden es gäbe keins.

    Ein automatisches Updaten funktioniert bisjetzt nicht, auch wenn immer mal wieder eine Meldung kommt "Update beendet".

    Ich (das Auto) habe bisher 3 Updates bekommen, 1. Reifendrucksystem 2. Nullung Tageskilometerzähler. 3 EasyLink.

    Bisher sind keine Fehler mehr aufgetreten. Alles läuft ohne Probleme.


    Gruß

    Holger

    Hallo,


    ich dachte eigentlich das Thema Reifendruckanzeige sei durch. Es gibt doch seit ca. 3-4 Monaten ein Update.

    Oder betrifft das jetzt die neueren BJ ab 09/2020?


    Gruß

    Holger

    Hallo,


    bei mir hatte sich die Ambientebeleuchtung auch immer wiedermal auf 0 gesetzt.

    Seitdem EasyLink Update 283C34892R ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

    Ich bilde mir auch ein, daß das Rückfahrkammerabild bei Dunkelheit (ohne Außenbeleuchtung) jetzt wesentlich besser geworden ist.


    Gruß

    Holger

    Hallo,


    das mit dem SW-Versionen ist so nicht ganz richtig. Ich habe das Radio ( 9 Zoll) mit großem Tachodisplay (10 Zoll) und die SW-Version 283C4892 als neustes Update bekommen.

    Funktioniert bisher einwandfrei, es sind noch keine Fehler aufgetreten.


    Gruß

    Holger