Hmm..., schade. Wo finde ich denn diese Rücksetzen Funktion?
Beiträge von Longhorn
-
-
- ...und komplett löschen geht nicht? Habe das „Problem“, dass ich beim durchsrollen der Sender im Presetmodus eine entsprechende Sendervielfallt anhäuft.... wenn ich dann nur 5 Favoriten Sender habe und zum Testen 7 zusätzlich gespeichert habe die ich löschen will - dann scroll ich mich ja zu Tode!
Löschen kann man also nicht? Oder zurück Setzen?
-
Word eigentlich ein Benutzerprofil auf der Karte gespeichert? Also beim Zutritt zum Auto wird das Profil automatisch angegeben, welches die Karte das letzte Mal nützt hat o.ä.
-
Bei mir wird es gespeichert, aber ich höre kaum nen Unterschied. Die Lautstärkediffenrenz ist sehr gering.
-
...aber so ist das nunmal bei neuen Autos. Zudem die Probleme in der Zuliefererkette.
-
Ich wollte auch das 7“ Zentraldisplay - gab es aber noch nicht in Verbindung mit dem 10“ Tach - also beides in gross bestellt.
gibt schlimmeres -
Ich sehe keine Signatur von euch - sonst hätte ich nicht nervig gefragt - tut mir leid
Kommt vielleicht wenn ich mehr Beiträge verfasse, ich gelobe Besserung -
Werde ich mir auch mal ansehen
-
...habe auch festgestellt, dass ich nur der „Driving Eco“ Menü habe, NICNT das „Driving Eco 2“... hängt wohl mit der Software und entsprechend mit der Navispiegelung zusammen?
-
Hab nen intense mit dem 10“ Tacho - und die weiter vorhin angegebene Software.
welche Software ist bei euch anderen denn drauf?