Beiträge von Dreikopf

    Hallo,

    bezüglich km-Zähler+Beleuchtung gibt es bei Renault seit 24.12. ein Update zur Verfügung, ob das aber hilft kann ich nicht.

    Ich habe den seit 4Tagen und bin mal gespannt.?

    Hallo,

    habe soeben mein Captur abgeholt, Es wurde ein Actis Lösung konfiguriert, das beinhaltet Konfiguration Steuergerät ABS-ESP.Leider steht die Nummer nicht auf dem Unterlagen und der Meister war gerade beschäftigt, worauf ich nicht warten konnte.

    Was noch Interessant ist für Tages-km. gibt es seit 24.12. eine Lösung aus Brühl.

    Dies würde nach Anfrage seitens der Werkstatt bereit gestellt.

    Der nennt sich Actis 00469 was auch eingespielt würde, vielleicht erledigt sich damit auch die Rückstellung.

    Leider bekommt man aber damit nicht die Spiegelung der Navi auf Tachoanzeige ?.

    Nach anfänglichlichen Diskussion muss ich tatsächlich die Niederlassung in der Germaniastr Berlin loben. Die haben sich Mühe gegeben und soweit möglich die Themen angenommen und abgearbeitet , ob das Problem damit aber gelöst ist wird sich zeigen.?

    Vielen Dank für die Hinweise.

    LG

    Hallo,

    Grüße an Alle, bin Neu hier und habe bis jetzt die sehr hilfreichen und informativen Beiträge fleißig durchgelesen, Vielen Dank.

    Wie alle habe ich die ähnlichen Probleme, was ich auch Brühl gemeldet habe.

    Heute hatte ich mein Termin in Berlin bei Renault Germaniastr., der Meister dort wollte er mir tatsächlich erzählen, das der Dreieck und die Information darunter normal wäre und immer beim Start kommt bzw. kommen muss.

    Er wusste nicht mal das man es über das System wieder quittiert und bestätigen kann bzw. muss. Ich war echt baff gewesen und erklärte ihm das er doch nicht ernst das ich doch nicht jedesmal den Reifendruck kontrollieren muss, so steht es nämlich auf dem Display.

    Es war ihm doch ein wenig Peinlich, habe jetzt das Auto dort gelassen und die wollen mit Brühl über Aktualisierung der Software sprechen. Seine Meinung über Brühl ist aber, es sitzen dort nur Kaufleute und die Techniker sind wir :-), ich hatte ihm darauf angesprochen dort Kontakt aufzunehmen.

    Nach Abholung kann ich nochmal melden, viel Hoffnung habe ich aber nicht.

    LG