Versuche mal folgendes:
1. Lüftung vor abstellen des Motors nur auf Fußbereich stellen.
2. Klimaanlage auch im Winter einschalten.
3. Eine Schale mit Salz ins Auto stellen.
4. Unter die Fußmatten Zeitungspapier legen.
Gruß
mn
Versuche mal folgendes:
1. Lüftung vor abstellen des Motors nur auf Fußbereich stellen.
2. Klimaanlage auch im Winter einschalten.
3. Eine Schale mit Salz ins Auto stellen.
4. Unter die Fußmatten Zeitungspapier legen.
Gruß
mn
Ok und Danke. Im Raum Nürnberg wird nach Computer Vorgabe verrechnet. Bestelle mir die bei Ebay (vorne und hinten) aus Polen für 40€. Montieren tu ich sie selber.
Gruß
mn0508
Hallo gerd008, könntest Du uns bitte den Renault Händler nennen der die Schmutzfänger vorn und hinten (Original Renault) in der Renault-Werkstatt incl. Montage für 111,21 € vertreibt. Gestern habe ich in der Umgebung von Nürnberg (Radius 50 Kilometer) angerufen. Keiner der sechs Händler lag unter 280€.
Gruß
mn0508
Moppel so ist es.
Gruß
Hallo Moppel, selbstverständlich werde ich die Fänger selber montieren, bin gelernter Leichtflugzeugbauer. Was mich aber stutzig macht, sind die hohen Preise von 149.95 Euronen für die vier original Schmutzfänger bei Erwerb über die Renault Händler.
MfG
mn0508
Habe soeben bei einem weiteren Renault Händler in Nürnberg angerufen. Dort kosten die original Schmutzfänger vorne und hinten inkl. Montage 300 €. Daher die Frage an euch: Woher nehmt ihr die so günstigen preise von ca. 56 € je Paar?
Gruß
mn
Heute sagte mir der Renault Händler in Nürnberg das die Schmutzfänger für den Captur II vorne und hinten inkl. Montage 280 € kosten. Ist das nicht zu hoch gegriffen?
Gruß
mn
Schmutzfänger sind ein sinnvolles Extra. Werde meinen Händler diesbezüglich ansprechen. Ich möchte sie allerdings vorne und hinten montieren lassen. Kennt jemand schon den gesamt Preis?
Gruß
mn
Hallo paulwe72,
bei der "verti" - Renault Versicherungs Service bezahlt meine Frau mit Vollkasko, bei 9000 Km Fahrleistung jährlich 375 €.
Sprich doch mal mit deinem Renault Händler.