Hat sich von euch schon jemand Schlau gemacht ob es verschiedene Batteriehersteller für den Captur II gibt? An den Hersteller kann es auch liegen wenn die ein oder andere Batterie schwächelt.
Beiträge von mn0508
-
-
Mein Captur II Intens TCe 1.0 verbraucht im Stadtverkehr bis zu 8.9 Liter auf 100 Km. Und das von Anfang an. Dieser Wert stimmt auch mit der Anzeige. Laut ADAC ist der verbrauch um einiges höher wie bei dem 155 Ps Captur.
-
@Lacky, was hast Du dagegen unternommen? Ich war heute in der Vertragswerkstatt und außer ein paar HM, HM, wusste der "Spezialist" auch nichts. Der Mann der das überprüfen könne sei auf unbestimmte zeit krank geschrieben. Am Montag oder Dienstag werde ich eine andere Werkstatt aufsuchen. Mal hören was die sagen.
Gruß
Martin
-
@CaptainCappi, dass Licht ist auch dann noch eingeschaltet wenn das Fahrzeug verriegelt ist und ich mich in ca. 10 - 20 Meter von dem Fahrzeug befinde. Ist erst seid ca. einer Woche so.
-
Sorry. Schreibfehler. Habe korrigiert.
-
Am T Roc meiner Frau passiert es auch oft. Und zwar immer wenn sie in der nähe einer Sendemastantenne parkt. Das gleiche Problem hatten wir am Garagentor, bis wir die Frequenz gewechselt haben.
-
An meinem Captur II geht das Licht auch auf Automatik oft nicht aus. Weiß jemand voran es liegen kann?
Gruß
-
An meinem Captur EZ 6/2020 schaltet sich das Abblendlicht egal in welcher Stellung beim verlassen des Fahrzeuges OFT nicht aus. Und das obwohl das Fahrzeug verschlossen ist. Erst nach mehreren Motorstarts, Ein und Aus, erlöschen die Lichter am Auto. Ist das bei euch ein bekanntes Problem?
Gruß.
-
Laut meinem Nürnberger Dealer soll es demnächst auch keine stärkere Batterie für den Captur II geben.
-
Was bedeutet das aufleuchten während der Fahrt: "Bitte Leerlauf einlegen"? Ist bei mir vor einer Stunde angezeigt worden.