Bei mir gab es vor 3 Wochen noch mal ein Update (das 3. mal) und was soll ich sagen es läuft.? Seitdem keine Probleme mehr mit Reifendruck und Tageskilometer zurücksetzen. Und letzte Woche wurde noch die Batterie getauscht die hatte wohl ein weg.
Beiträge von Badpet
-
-
Hatte ziemlich das gleiche Problem mit der Start/Stop Automatik und dem ständigen Optimierter Batterieladung. Das Radio ging bei ausgeschaltetem Motor auch nach ca 2-3 Minuten aus, zwecks Batterie Schonung. Letzte Woche nach 3 Tagen nicht gebrauch wollte er schon fast nicht mehr anspringen. Nach Rücksprache mit meiner Werkstatt wurde die Batterie getauscht (neue) seitdem läuft es wieder und man kann mindestens 20 Minuten im Stand Radio hören, bevor sich der Bordcomputer meldet. Es gab auch vor 3 Wochen noch mal ein Update (das 3. mal) und was soll ich sagen es läuft.? Seitdem keine Probleme mehr mit Reifendruck und Tageskilometer zurücksetzen.
-
Hatte heute ein Termin bei meinem freundlichen um ein Update aufzuspielen.
Jetzige Software Version ist 283C34777R.
Mal sehen ob das jetzt behoben ist und Leihwagen gab's natürlich auch umsonst
-
Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab immer nur in der obersten Liste ( Reine Elektroautos) geschaut. Überlege mir welchen ich kaufen sollte den One Hybrid oder den One Tce 155.
-
Ich sehe kein Captur in der Liste und auch nicht auf der offiziellen Seite.