Beiträge von Murkel

    Sowie ich es damals verstanden habe, war eine Charge ab Werk nicht verklebt und hat deswegen gerubbelt.


    Die neuen müssen beim capture geklebt werden. Das sind nicht alle Renault (twingo und so) verklebt.


    Wer beim Austausch keinen Kleber bekommen hat, da rubbelt es bald wieder und wer Kleber bekommen hat, hat Ruhe.

    Saugmotor bezog sich auf einen Vorbeitrag.


    Telematik ist ein Überwachungsteil der Versicherung für sicheres Fahren. Wenig und wenn sanft bremsen, langsam beschleunigen.

    Vorausschauend fahren.

    Nebenwirkung: sehr sparsam.

    Naja. Saugmotor...

    Abgesehen, dass ich mit Telematik fahre...

    Bei 39l im Tank und 10l Verbrauch, wären es 390km und nicht 117 bei zusätzlich vollem Akku.

    Meine Restkilometeranzeige geht mondmäßig.

    Da steht bei vollem Tank und vollem Akku 170km.

    Den Tageskilometer zu Nullen, hat keine Neuberechnung gebracht.


    Habe ich was falsch eingestellt?

    Oder kann er das nicht rechnen? Einigermaßen würde mir ja reichen.

    Ende gut alles gut.


    Es gibt verschiedene Varianten eine Antriebsachse zu montieren.

    Geschraubt

    Geklebt

    Geschraubt und geklebt


    Beim Captur etech die letzte Variante. Der Kleber muss durchtrocknen über 12h.

    Dann ist alles super.


    Ein Austausch an einem Tag geht daher nicht.

    Der normale Captur wird nur geschraubt.

    Eine Sportwagen von Renault geschraubt und geklebt.


    Also Termin gleich über 2 Tage machen.

    Heute konnte ich das klären, als ich meinen abholte.

    Man hätte den Wagen heute getauscht und eine Lösung für den Urlaub gefunden.


    In meinem Kundenkonto ist nun hinterlegt, dass ich einen Stromer oder zumindest Automatik erhalte, um mir gesundheitliche Probleme zu ersparen.