Beiträge von Chrissimus

Ja, dann müsste ich die Branche 1. haben. Kann doch nicht sein, dass ich hier der einzige bin, der nicht updaten kann.....oder. Auto steht, Zündung an, info, system, sw update, suche nach update, nach ca 1 Minute kommt die Auskunft, Software ist aktuell

Was mache ich falsch......?

Hallo Udo,

Siggi hat ja fast das gleiche Auto wie ich, nur ein halbes Jahr älter. Haben wir beide unterschiedliche Radios? Branch 1 bis welche Produktionszeit und wo ist da der Unterschied zu2 ?

Grüße

Christian

hallo Udo,

okay, aber du hast doch auch keinen hybrid?.... oder abwarten und alle paar Tage wieder versuchen. Eine automatische Einstellung für Updates gibt es da wohl nicht.....

Grüße

Christian

Moin,

Eigentlich habe ich mit dem captur keine Probleme, wollte heute auch das Update installieren, habe 283C30559R drauf und der sagt, dass dies die aktuelle Version ist.......... ? Gibt es da einen Tipp für die Installation?

Grüße

Christian

Moin Walter,

das macht immer Sinn. Allerdings ist der captur von Haus aus so konstruiert, dass am Kofferraum nix gemacht werden muss, da hier nur schwarzer Kunststoff ist. Für die Schweller an den Türöffnunung habe ich mir die großen Einstiegsleisten aus Metall geholt. Da bleibt dann für Folie zumindest bei mir nix übrig.

Grüße

Christian

Der sagte mir, dass er das von renault nur erfährt, wenn er einen Garantie Fall anfragt. Habe den captur über einen anderen Händler bzw. Vermittler gekauft. Naja, ich werde morgen mal bei der renault Hotline nachfragen.

So, alles funktioniert! Bin mit dem captur echt super zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich bei my renault nicht die extra Garantieverlängerung auf 5 Jahre wiederfinden........