Beiträge von Chrissimus

    Moin Walter,

    das macht immer Sinn. Allerdings ist der captur von Haus aus so konstruiert, dass am Kofferraum nix gemacht werden muss, da hier nur schwarzer Kunststoff ist. Für die Schweller an den Türöffnunung habe ich mir die großen Einstiegsleisten aus Metall geholt. Da bleibt dann für Folie zumindest bei mir nix übrig.


    Grüße

    Christian

    Der sagte mir, dass er das von renault nur erfährt, wenn er einen Garantie Fall anfragt. Habe den captur über einen anderen Händler bzw. Vermittler gekauft. Naja, ich werde morgen mal bei der renault Hotline nachfragen.

    So, alles funktioniert! Bin mit dem captur echt super zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei. Allerdings kann ich bei my renault nicht die extra Garantieverlängerung auf 5 Jahre wiederfinden........

    Hey,

    Für mich war das ein wichtiges Kriterium für den Kauf des capturs! Bei den Audis und auch anderen Herstellern kannst du nicht alle Assistenten nehmen, ohne diese elektronische Heckklappe. Wir haben einen großen Hund, und da bestimme ich lieber selbst den Prozess des Öffnen/Schließen der Heckklappe.

    Grüße

    Moin,

    da ich noch bis März meinen leasing Wagen habe, fahre ich nur gelegentlich mit dem captur. Gestern hat der mich nach einem Navi Update gefragt und ich hatte den Eindruck, dass da jetzt ordentlich zwischen my renault und dem captur kommuniziert wird. Nächste Woche werde ich mich mal wieder damit beschäftigen. Auf jeden Fall bin ich vom captur begeistert und habe eigentlich keine nennenswerten Probleme. Aber es dauert eben bis man sich mit allen Assistenten beschäftigt hat.

    Grüße

    Hallo,

    Habe die App neu installiert und heute zeigte mir der captur keine Verbindung möglich und dann auf einmal, dass in 72 Stunden App freigeschaltet wird. Naja, nun warte ich mal die drei Tage ab. Und ich glaube, der grundsätzliche Fehler lag daran, dass ich bisher immer zuerst die Verbindung inklusive Bluetooth eingeschaltet habe. Heute habe ich streng nach Anleitung gearbeitet.

    Grüße

    Aber da stand doch irgendwas von bis drei Tagen in der Anleitung. Versuch es heute nochmal so, dann löschen und alles wieder eingeben. Habe auch schon gedacht, das Handy vom captur zu löschen und dann neu zu verbinden. In der Anleitung hat man den Eindruck, dass das Handy mit der App beim captur verbunden wird. Ich hatte das Handy ja zuvor ohne App mit dem captur verbunden. Vielleicht ist das ja der Fehler?