Beiträge von Chrissimus

moin, habe heute auch meinen fast voll ausgestatteten captur abgeholt und muss sagen, dass es nach gut 300 km ein top Auto ist! Alle bisher hier genannten Probleme mit z.B. Heizdrähte in der Frontscheibe, sicht im Rückspiegel usw. Kann ich nicht nachvollziehen...... ich habe noch einen Porsche und habe bisher einige Audis und auch Rangerover gefahren und kann von Verarbeitung, Fahrgefühl, Fahrwerk, Ausstattung und besonders der Sound der Musik Anlage sagen, dass der captur durchaus auf diesem Niveau mithalten kann. Das einzige negative bisher, das Relais für den Heckscheibenwischer fängt nach ca. 20 Minuten an zu klicken. Nervt ein wenig.

naja, wird wohl hoffentlich LED sein, dann ist das wohl vom Verbrauch zu vernachlässigen. Übrigens finde ich es gut, wenn der Motor sich nicht ständig abschaltet. Habe jeden seat Ibiza auch mit allen Extras und der hat sich vielleicht 5 mal in den letzten 3 Jahren abgeschaltet. Vorher hatte ich audi q3 und a4, die schalteten sich ständig ab und brachten mich teilweise in Lebensgefährliche Situationen.

Hallo Udo,

Bei unserem Wohnmobil gab es das auch von Euro 5 auf 6 für drei Monate in 2015, allerdings ohne corona. Mein captur habe ich ursprünglich Anfang Juli, dann mit dem ganzen und her der möglichen Extras dann am 31.07. Bestellt. Alle Extras außer Autobahn und Stauassistent, als Lagerfahrzeug hätte ich den wohl schon...... bin aber eigentlich ganz froh wegen der ganzen Updates, dass meiner dann hoffentlich aktuell upgedatet ist.

Grüße

Christian

Moin,
    Mein bestellter tce 155 wird jetzt als tce 160 geliefert und 700,- Euro teurer? Mein Liefertermin soll im Dezember 2020 sein, oder betrifft die Änderung nur die Auslieferungen ab 2021? In meinem Kaufvertrag steht beim Preis unter vorbehalt von Preisänderungen durch den Hersteller.