Muss man dann jedes Mal die Pole frei machen oder kann man die sulfatierung im angeschlossenen Zustand durchführen?
Beiträge von Chrissimus
-
-
Ja, letztes Jahr war ich auch für 4 Wochen weg, da zeigte der Motor nach dem ersten Starten eine Fehlermeldung. Batterie war aber iO.
Ist nur die Frage, ob die Batterie jetzt defekt ist....
-
Moin, bisher bin ich mit dem captur echt zufrieden. Nun der Schreck nach 3,5 Wochen Urlaub. Im Innenraum leuchtete nur noch das Warnsignal der Handbremse, sonst kein Lebenszeichen .... Ich bin sogar ein Tag vor dem Urlaub noch mit dem captur über 150 km gefahren, Batterie müsste also voll gewesen sein sollen. Wie kann sich die Batterie nach nicht einmal 4 Wochen tiefenendladen. Und ist die Batterie jetzt dauerhaft geschädigt.....? Im Dezember wird er 2 Jahre alt, also definitiv noch Garantie. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß
Christian
-
Hey, wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht wie ich einen link aus einer ebayanzeige aus der App kopieren soll.....
Ist auch nicht das Thema hier, die Dinger gibt es überall amazon, ebay usw. , wie Sand am Meer.
-
Moin,
Ich habe das Profil schon im Jahre 2020 gekauft, leider hat der Anbieter dieses nur noch in rot im Programm, aber ich denke die sind von allen Händlern gleich. Beim Passen, meine ich auch weniger das Profil, sondern die Fuge, einige sind von ihren Formen nicht wirklich geeignet, wegen der Sichtbarkeit vom Anfang und Ende und der Winkel der Ecken. Dazu kommt noch, dass bei einigen Fugen wohl auch mal was im Weg ist, um das Profil da vernünftig rein zu bekommen. Hier das gekaufte Profil, allerdings mit roter Farbe.
-
Danke, das sind übrigens die einfachen Profile aus ebay für en paar Euro. Ich hatte zuerst auch noch zwei andere Fugen damit ausgestattet, aber erstens passten die Profile nicht zu 100 % in die Fugen und es war mir auch einfach zu viel bling bling.....
-
-
Aber manchmal ist weniger auch mehr... ich habe sehr dezent das chromfarbende Band am Rand der schwebenden Mittelkonsole und an den Türverkleidungen angebracht. Sieht wirklich wie gewollt dezent edel aus. Aber das ist eben Geschmackssache.
-
Hallo promedienschutz,
Wenn mir die Werkstätten so etwas mitteilen würde, würde ich nur noch gleich bei der Zentrale renault Brühl anrufen und den Vorgang schildern. Die kümmern sich echt richtig gut um die Probleme der Kunden. Die Händler bzw. Werkstätten kannst du leider zu 90% in die Tonne hauen. Ich glaube eher, dass die Werkstätten mit dem immer schneller werdenden Umfang der Technik überfordert sind. Und da diese das ungern zugeben, denken die sich irgendwelche Geschichten aus. Übrigens zum Thema Autohersteller, eine Bekannte hat sich einen neuen Golf GTI vor einem halben Jahr gekauft, bisher 2 mal einfach liegen geblieben und 2 mal sprang der Wagen wegen Fehlermeldung nur noch im notprogamm an......
-
Hallo tomscott,
Naja, sieht wie neu aus. Ist ja auch ein neuer Himmel reingekommen. Die Werkstatt hat da saubere Arbeit geleistet. Allerdings haben die wohl eher einen halben Tag daran gearbeitet. Fehlt wohl die Erfahrung für den Himmeltausch.