Joop, die sehen doch alle gut aus. Die Franzosen haben immer hübsche Autos und tolle Farben. Und fahren lassen die sich auch super. Ich hatte vor 20 Jahren den Grande Espace mit 3.0 Liter V6. Der war auch total praktisch, hatte gigantisch viel Platz, war schick und fuhr sich auch super.
Beiträge von Chrissimus
-
-
Wie gewünscht ein paar Profilbilder.
Grüße
-
Ich mache morgen gerne ein paar Bilder.
-
moin, bei meinem ersten audi q3 in/aus 2012 war diese ähnlich laut. Bei meinen audi a4 aus 2016 war diese dann erheblich leiser. Also scheinbar eine Sache, an die der Hersteller arbeiten kann.
Grüße
-
Also die Batterie im Sicherheitsmodus Meldung bekomme ich fast alle zwei Tage. Aber deshalb ist zum Glück bei mir seit Beginn, also drei Monaten noch nichts ausgefallen. Allerdings bin ich auch erst knapp 700km gefahren.
Grüße
-
Moin, ich bin 1,86 cm groß und habe noch ordentlich Luft nach oben zum Schiebedach. Sicher hast du auch den höhenverstellbaren Sitz, sollte also kein Problem sein. Durch die geringe Einpresstiefe der Felgen stehen die eigentlich schon weit raus, aber die gibt's ja eigentlich für jedes Auto im Zubehör
Grüße
Christian
-
da habe ich sie gefunden, geht auch für renault, aber welche .....
-
Joop, gibt es. Habe ich für das zenec Navi bei unserem wohnmobil installiert vor zwei Jahren. Da gab es die Dateien fast für jeden Hersteller. Kosten waren auch günstig, meine so um 10,- Euro
Ich schau später mal genau nach.
Grüße
Christian
-
Danke für den Tipp, ich meine aber gesehen zu haben, dass bei mir Deutschland eingestellt war oder ich es bei der Einrichtung dann eingestellt hatte. Ich checke das mal bei Gelegenheit.
Grüße
-
Klar, aber die klimafirma sagte mir, dass man es bis 20% auch unter Extrembedigungen nicht wahrnimmt, das da kühlleistung fehlt. Die sagten mir, am besten alle 2-3 Jahre neu auffüllen. Da wir hier im Norden eigentlich von -5 bis 30 Grad haben, reichen mir die 5 Jahre Intervall vollkommen aus, bzw. Denke ich das eher auf 6-8 Jahre auszuweiten. Die Hersteller bieten meist nur eine klima Prüfung an, d.h. Hand vor die auftretende Luft halten, und dafür dann meist um 50,- Euro zahlen.....