Moin, ich denke ich werde erst alle Karten zum Ende der 3 Jahre for free updaten, da mir Deutschland für den Alltag ausreicht und diese sich automatisch updatet.
Grüße
Christian
Moin, ich denke ich werde erst alle Karten zum Ende der 3 Jahre for free updaten, da mir Deutschland für den Alltag ausreicht und diese sich automatisch updatet.
Grüße
Christian
Ach Leute,
Mit den Lieferzeiten ist es scheinbar bei vielen Herstellern eher ein Würfelspiel. Ich erinnere mich, als ich den damals neuen Audi Q3 im November 2011 bestellt habe, da sagte man mir April 2012 soll der da sein. Geworden ist es dann der Oktober 2012. Mein Bruder hat den kleinen suv von skoda im August 2020 bestellt mit Liefertermin Dezember 2020. Auto steht seit gestern beim Händler. Mein captur sollte auch einen Monat früher da sein. Ich glaube die Lieferzeiten stimmen nur bei Auslaufmodelle oder Fahrzeugen die nicht so gefragt sind. Und die Händler sind heute Bankkaufmann um eine Finanzierung zu verkaufen und haben leider keine Ahnung vom Auto. Die beschäftigen sich nur noch mit leasing, Kredit oder Mietkauf. Technische Kenntnisse gleich Null. Wollte mal einen Mercedes glc kaufen und der Händler meinte bei der Farbe schwarz muß es ein Metallic sein. Als ich eine Probefahrt machen wollte und wir vor dem Vorführwagen standen, fragte ich ihn oben dieser nun schwarz normal oder schwarz Metallic ist. Dafür musste er wieder ins Büro laufen und in den Fahrzeug Unterlagen dies prüfen.
Grüße
Christian
Ist mir ein wenig zu viel. Habe nur die schwebende Mittelkonsole und die Armlehnen der Türen. Ist dezent und nicht übertrieben viel.
Einfach alle 2-3 Jahre ein wenig Silikonöl drauf, dann hält der Gummi ewig.
Joop, die sehen doch alle gut aus. Die Franzosen haben immer hübsche Autos und tolle Farben. Und fahren lassen die sich auch super. Ich hatte vor 20 Jahren den Grande Espace mit 3.0 Liter V6. Der war auch total praktisch, hatte gigantisch viel Platz, war schick und fuhr sich auch super.
Wie gewünscht ein paar Profilbilder.
Grüße
Ich mache morgen gerne ein paar Bilder.
moin, bei meinem ersten audi q3 in/aus 2012 war diese ähnlich laut. Bei meinen audi a4 aus 2016 war diese dann erheblich leiser. Also scheinbar eine Sache, an die der Hersteller arbeiten kann.
Grüße
Also die Batterie im Sicherheitsmodus Meldung bekomme ich fast alle zwei Tage. Aber deshalb ist zum Glück bei mir seit Beginn, also drei Monaten noch nichts ausgefallen. Allerdings bin ich auch erst knapp 700km gefahren.
Grüße
Moin, ich bin 1,86 cm groß und habe noch ordentlich Luft nach oben zum Schiebedach. Sicher hast du auch den höhenverstellbaren Sitz, sollte also kein Problem sein. Durch die geringe Einpresstiefe der Felgen stehen die eigentlich schon weit raus, aber die gibt's ja eigentlich für jedes Auto im Zubehör
Grüße
Christian