Also es ist ein diesel und ich habe nur ein profil angelegt
Beiträge von mailphone
-
-
Ich habe aktuell die 283C34892R
-
Hallo Helmut,
Danke für die nachricht. Ja es ist ein capture2 mit großem display und Bose.
Die sender habe ich sowohl unter FM und unter DR gespichert aber bei jedem neustart lande ich wieder auf FM
Mimmm -
Hallo,
da ich bei der Suche nicht fündig wurde hier meine Frage...
Immer wenn ich an meinem Radio (bose) im Radio auf DAB+ stelle funktioniert das auch wunderbar,
ABER !!! sobald ich den Wagen abstelle und neu starte ist im Radio wieder FM eingestellt.
Ich finde keine Möglichkeit das mein Radio dauerhaft die DAB+ Sender behält und muß daher jedesmal
neu auf DR umstellen. Gibt es diese Option oder ist das grundsätzlich nicht änderbar ?
Vielen Dank für jeden hilfreichen Tip
-
Hallo,
also wir haben die ...74R Version und hatten gestern den Versuch ein Update (Tageskilometerzähler/Verdunkelung Display) zu beheben. Ergebnis = Abbruch und der Hinweiß das im Laufe des 1. oder 2. Q ein neues Update kommen soll.
Diesen Hinweiß bekamen wir nun per Mail von Renault nochmal.
Wir sind echt bedient. Bestellt und bezahlt haben wir das Eine, bekommen etwas was nicht richtig funktioniert aber so lange man das Fahrzeug fahren kann ist das für Renault offensichtlich kein so großes Problem. Das macht er ja = geht doch auch erstmal so.
-
Denke ich auch nur was bringt mir die Erkenntnis wenn selbst RD nur mit dem Händler telefoniert und ich dann höre alles aktuell und das ist so gewollt das die Anzeige zurück springt
-
Ich habe im Modus MySense die Anzeige ECO ausgewählt und den Fahrmodus nicht benutzt
-
Wie meinst du das ? Ich habe unter User 1 (kopieren hat nix genutzt) die Anzeige auf ECO Anzeige stehen. Das funktioniert auch einwandfrei bis auf die rechte Verbrauchsanzeige
-
Danke aber das ist, im Bezug auf Service, das unterste Niveau und haben es auch nicht hinbekommen
-
OK weiß irgendjemand einen Händler/Fachmann im Raum Bamberg, Erlangen der das Problem lösen kann ?