Hallo gemini1706,
war das immer so oder hattest du ein Update irgendwann ?
Hallo gemini1706,
war das immer so oder hattest du ein Update irgendwann ?
Update...
Nachdem sich heute RD gemeldet hat wurde uns mitgeteilt das sich die Verbrauchsanzeige wohl standardmäßig auf die NM/Poweranzeige zurückstellt nach jedem Neustart. Nun wenn dem so ist läßt sich da wohl auf absehbare Zeit nichts ändern.
genau das ist ja mein Problem. Ich gehe zum Händler und er sagt mir alles gut, sie haben die neueste Software und dann stehe ich da und bin so weit wie zu Beginn. Wir haben das ja jetzt bereits zwei mal durchlebt
Es gibt also keine Info was an update gemacht werden müsste ?
kein das update mit der nummer... oder das update für das teil... ?
Damit könnte ich dem Händler zumindest etwas sagen
Danke für die schnelle Antwort. Nur wie komme ich an das Update wenn es nicht die o.g. Versionsnummer ist ? Zwei Händler sagen mir es sei alles auf dem neuesten Stand.
Hallo,
auch wir gehören zu den Betroffenen bezüglich der Tageskilometerzähler usw. was jedoch nach dem letzten Update (283C31374R) soweit behoben scheint.
Es gibt nur eine Einstellung bei der wir im Unklaren sind und ich habe bisher auch nichts dazu gefunden und hoffe auf Hilfe.
Wir haben das "große" Display in unserem Intens Diesel (ja wir stehen auf Diesel) und wenn wir die Verbrauchsanzeige (siehe Bild) die rechts angezeigt wird
auf etwas anderes als auf "leer = keinerlei Anzeige" stellen ist nach einem Neustart die Anzeige immer auf NM und Power.
Ist das so normal ? kann jemand das mal jemand bitte an seinem ausprobieren ? Ich verstehe nicht weshalb alle anderen Einstellungen bleiben nur diese nicht.
Aber vielleicht ist das ja auch gar kein Fehler sondern wurde absichtlich so programmiert.
Es ist übrigens immer so mit dieser zeige, egal wie ich es unter MySense oder beim Fahren Eingestelle, auch längeres Drücken auf OK bei gewünschter
Einstellung hilft nicht. Batterie abklemmen und total leeren hat leider auch nicht geholfen.
Vielen Dank vorab für jede dem Thema klärende Antwort
Hallo Uh_newyork,
ich habe die Einstellung unter user 1 gespeichert. Die Softwareversion kann ich aktuell nicht prüfen da das Fahrzeug erst morgen wieder da ist.
Hallo,
da ich nur einen Teil unserer "Probleme" finde frage ich mal...
Neben der Tageskilometerthematik ändert sich bei unserem die Einstellung rechts (dort wo man zwischen Blatt, NM und Power usw. wählen kann)
die stellt sich immer auf diese NM und Poweranzeige egal was vorher eingestellt wurde.
Hat jemand eine Idee/Tipp wie ich es hinbekomme das die gewählte Anzeige nach einem Neustart auch wieder angezeigt wird ?
Für Hilfe bedanke ich mich schon mal vorab
Hallo,
hat schon jemand einen Diesel und wenn ja würde mich (auch wenn es kein EDC ist) interessieren wie er sich "macht"
Meine damit neben Verbrauch auch Lautstärke, Leistungsentfaltung und Abstimmung EDC.
Danke schon mal vorab