Tja, warum habe ich eine Motorwäsche gemacht ?
Damit der Motorraum von Staub und Öl befreit wird.
Ich war da etwas pingelig, manchmal habe ich das sogar 2 mal im Jahr gemacht, mit dem Dampfstrahler.
Tja, warum habe ich eine Motorwäsche gemacht ?
Damit der Motorraum von Staub und Öl befreit wird.
Ich war da etwas pingelig, manchmal habe ich das sogar 2 mal im Jahr gemacht, mit dem Dampfstrahler.
Hallo, Motorwäsche mit Otto Motoren habe ich eigentlich immer mindestens einmal im Jahr gemacht.
Welche Art von Motorwäsche wird denn für E-Autos angeboten ?
Wie ist eure Meinung dazu ?
Und wird die Renault Mobilitätsgarantie bei jeder Inspektion um ein Jahr verlängert ?
Hallo,
wird das Update über die eigene Mobilfunkverbindung durchgeführt, oder läuft das intern über die Verbindung, mit der auch der Notruf aktiviert wird ?
Meine Version unter Android ist auch 1.16.1, ich weiß aber weder, wo ich den Z.E. Pass bestellen, noch die Kreditkarte angeben kann.
Bei mir gibt es keinen Punkt "Mein Profil", und unter "Meine Informationen" steht unter der Telefonnummer nur "Passwort ändern" und "Abmelden".
Auch noch merkwürdig: ich kann überhaupt keine Telefonnummer eingeben, da kommt immer "Telefonnummer ist ungültig", egal was ich eingebe.
Danke für die Screenshots, das wird aber bei mir so nicht angezeigt: Im 2. Screenshot unter der Mobilfunknummer steht da gar nichts mehr, also keine "Kreditkarten Verwalten" sondern gleich "Passwort ändern".
Falls ich erst eine Kreditkarte hinzufügen muss, bitte ich um GENAUE Angabe, wo ich das GENAU machen kann, ich habe noch nichts gefunden.
Vielen Dank.
Okay, danke.
Ist ja auch logisch gedacht von Renault, das plug-ins nicht dazu zählen, wie konnte ich nur denken, das das auch für plug-ins gelten könnte.
Alles anzeigenHallo frankfurterer,
https://media.renault.at/article/1809
https://blog.renault.de/ratgeb…n-leicht-gemacht-ze-pass/
Liebe Grüße
Udo
Danke die Infos hatte ich schon, ich sagte ja das ich den Menüpunkt "Meine Information" auf meiner App nicht habe bzw. nicht weiß, wo der sein soll.
Laut Werbung heißt es: "die Z.E.Pass Ladekarte über die MY Renault App im vierten Navigationspunkt „Mein Profil“ in der Rubrik „Meine Informationen“ bestell- und aktivierbar."
Das gibt es in meiner APP NICHT.
Unter "Meine Informationen" habe ich nur 3 Punkte und nicht 4 (Meine Informationen, Meine Mitteilungen, Meine Einstellungen)
Und im Hauptmenü oben sind zwar 4 Punkte, aber nicht "Mein Profil" oder "Meine Informationen".
Danke für die Tips